Treffpunkte Motorradsaison 2017

Bin gerne bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei. Einfach Bescheid geben! LG

na ob und wie lang sie das wohl aushält bei den spielen, ggg
Ha,ha ! Bis jetzt nicht so schlecht wenn man weis wie man eine eiserne Ukrainerin behandeln muß. Ok, ab und zu muß man schon ein wenig an den Nippeln drehen damit sie freudig bei der Sache ist. Aber wenn sie mal in Fahrt kommt ist sie fast nicht zu bremsen und verlangt vorausschauende Fahrweise im Verkehr. gggg ;-)

Ha,ha ! Bis jetzt nicht so schlecht wenn man weis wie man eine eiserne Ukrainerin behandeln muß. Ok, ab und zu muß man schon ein wenig an den Nippeln drehen damit sie freudig bei der Sache ist. Aber wenn sie mal in Fahrt kommt ist sie fast nicht zu bremsen und verlangt vorausschauende Fahrweise im Verkehr. gggg ;-)
lach na das kennen wir, bremsen sind wohl eher gedacht als funktionell, aber autentisch ist das radl schon, haben voriges jahr eine hergerichtet, motorisch! Deshalb das mit dem "spiel"! ggg

Die Wurfpassung braucht sie, sonst geht nichts. Ein Bekannter von mir war von der Laufkultur seiner Olga nicht begeistert und meinte sie müsse laufen wie ein Mercedes. Nach 2 Jahren werkeln hat er sich einen Motor aus Polen geholt. Naja, läuft unter Lehrgeld.
Obwohl der Seitengesteuerte 750er Motor ist zuverlässiger. Urvater ist ja auch von der R71.

Die Wurfpassung braucht sie, sonst geht nichts. Ein Bekannter von mir war von der Laufkultur seiner Olga nicht begeistert und meinte sie müsse laufen wie ein Mercedes. Nach 2 Jahren werkeln hat er sich einen Motor aus Polen geholt. Naja, läuft unter Lehrgeld.
Obwohl der Seitengesteuerte 750er Motor ist zuverlässiger. Urvater ist ja auch von der R71.
Stimmt. Ist halt russisch. Gefatter Vodka hat da sicher mitgewirkt. Ggg. Aber.... es läuft.

Wünsche allen zweiradfreaks eine geile Saison 2017....Vielleicht trifft man sich ja mal wo...

@Mitglied #218217 habts ihr Erfahrung mit den alten Honda CBR's von den bj. 1986-1993?
Könnte da evtl ein günstiges Moperl haben, die frage ist nur ob sich so ein alter Haufen auszahlt.

Zurück
Oben