Treffpunkte Motorradsaison 2017

Grüß euch!!

Wir sind auch ein begeistertes Motorrad Pärchen!

Sie: er6n
ER: Z1000

Wär echt toll wenn einmal eine EF Tour zur Stande kommen würde!
Wir wären auf alle Fälle dabei!!

Grüß euch!!

Wir sind auch ein begeistertes Motorrad Pärchen!

Sie: er6n
ER: Z1000

Wär echt toll wenn einmal eine EF Tour zur Stande kommen würde!
Wir wären auf alle Fälle dabei!!
Super Bikes. Na dann hoffen wir das es bald warm wird und wir uns alle zam reden können. Wie scho gschrieben, die erst Ausfahrt ist meist Mariazell. Hoffen das sich dann viele anschliesen. Lg

Ein paar Impressionen von Sardinien:

1) Kurven ohne Ende. Pflicht ist die SS125 im Osten !

Anhang anzeigen 2342352

2) Pflichtstopp: roter Felsen von Arbatax, ebenfalls an der SS125 im Osten.

Anhang anzeigen 2342355

3) Wir sind gern abseits von Touristenpfaden unterwegs. Da tauchte diese Ortstafel auf. Nach den Einschüssen zu urteilen, dürften die Einwohner mit dem Namen nicht ganz einverstanden sein ! :D

Anhang anzeigen 2342358

Des Rätsels Lösung ist aber eine andere. Auf Sardinien sind man vor allem im Inland solche zerschossenen Ortstafeln recht oft. Unmittelbar danach kommt aber meistens eine zweite Ortstafel auf sardisch. Diese sind immer völlig unversehrt. Nona ............;)

Stimmt. Die Ortstafeln haben wir a nur durchlöchert erspäht. Die ss125 ist von Norden weg nicht zu empfehlen. Was wirklich schön war ist die Küstenpanoramastr (Alghero-Bosa).! Auch die einzig begehbare Grotte an der Küste von Alghero (grotta di nettuno) war top.das landesinnere ist für uns aber das beste gewesen. Massig kurven und wahnsinns asphalt. Dafür is die ss33 a voller graus. Ss127, ss389, passo del limbera, von Nuoro nach Bitti..... alles weltgeile straßala wo due schleifpäds am Knie durch waren. Vom süden können wir nix berichten. Soweit sind wir nie gekommen. Das weiteste im süden war abbasanta. Durchnittliche tages km ca. 500 nur einmal 780km aber das war zuviel des guten.

Hi wir begrüßen mal alle hier!

Sind bei einer Ausfahrt gern dabei :)
haben eine K1600GT und ene GSR 600
Lg
Sandy & Max

Grüß euch Ich bin heuer auch eine Woche auf Sardinien.Bis jetzt war ich nur in Südtirol unterwegs da ists auch geil.Ich fahr eine 1600GT und eine 1200GS Lg Martin

Zurück
Oben