Sexkinos moulin rouge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich .. wieder einer der nichts weiter zu tun hat als sich virtuell abzureagieren weil er
KEINE real findet :mrgreen:

aus verlässlicher quelle weiss ich, dass ich schon mit mädels gefickt habe, die DU NICHT ins bett bekommen hast...

aus verlässlicher quelle weiss ich, dass ich schon mit mädels gefickt habe, die DU NICHT ins bett bekommen hast...[/
Zum Beispiel mich:)..wenn ich mich erinnern kann. ..es war feucht. ..unerträglich. ...bis er kamm:)...und endlöst mein Schmerz:))))

übrigens:)..mein Telefon spinnt:D...beurteilen sie meine Schreibfehler ned; ..:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus verlässlicher quelle weiss ich, dass ich schon mit mädels gefickt habe, die DU NICHT ins bett bekommen hast...
Zum Beispiel mich:)..wenn ich mich erinnern kann. ..es war feucht. ..unerträglich. ...bis er kamm:)...und endlöst mein Schmerz:))))

du sollst doch nicht so übertreiben, bella..

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE

übrigens:)..mein Telefon spinnt:D...beurteilen sie meine Schreibfehler ned; ..:D[/QUOTE]

des sagens alle ;)! deutsche sprache - schwere sprache*g*

[QUOTE

übrigens:)..mein Telefon spinnt:D...beurteilen sie meine Schreibfehler ned; ..:D

des sagens alle ;)! deutsche sprache - schwere sprache*g*[/QUOTE]

...das Wort"Pimmel":)...sagt alles über dich:D...kann mich nur tod lachen:D..und das alles hat nicht einmal eine Verbindung mit diese Thema:D..bye. .bye..:***

..........

die kann echt ka deutsch ;), na hoffentlich kann sie besser ficken als schreiben :)

A dumme halt ;)! Nur fotos im dunklen? Ois klar :)

na wenns das ist, was ich im mr versäumt hab, tuts mir net wirklich leid... :shock:

Wida kein deutsch... Brauchst du nachhilfe? Ich helfe dir gerne ;)

Zitat Zitat von AO-Ficker Beitrag anzeigen

die kann echt ka deutsch , na hoffentlich kann sie besser ficken als schreiben

aaah:D...du arme Pimmeliiiiii...;)

Für DIE gilt wohl sicherlich:

Dumm fickt halt nur gut! :mrgreen:

Und über all jene die SIE gefickt haben, können sich an der Nase nehmen :mrgreen:

SIE erbringt jedoch auch damit den Beweis über das tiefe Niveau des MR !

Herrlich dieser "MR David-Graz" :mrgreen:

Du bist eh bestens als TRATSCHTANTE, der alles ausplaudert, bekannt inzwischen !

Und merkst es selbst nicht mal wie du dich damit selbst disqualifizierst und dein tiefes Niveau immer aufs NEUE unter Beweis stellst!

Dolly-Bell

Bedanke mich für deine Beschimpfung per Mail ...

hast keinen anderen Wortschatz als Schimpfwörter???

Dolly-Bell

Bedanke mich für deine Beschimpfung per Mail ...

hast keinen anderen Wortschatz als Schimpfwörter???

von meine Mail kannst nur treumen:)..David hat recht. ...besser ausweichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben