Sexkinos moulin rouge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirst sicher mehrere finden , also viel spass dabei , lgg rl. :winke:

..es war ein geiler Abend im MR heute....
ein sehr geiles Erlebnis:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walter du bist langweilig ....
im LS wurdest gesperrt und im MR auch damals ..

du bist der Frusti

Die Deppaten kommen halt nicht zum fick ;)) ist so Gel ??

Schwuchtelige grüsse

Das ist der beste und echte BEWEIS dafür dass

GETRATSCHT und GEMOBBT

wird von den Benützern wie auch Betreibern des MR!

:fragezeichen:

DAS war jetzt die absolut richtige Antwort!
Ich komme jedenfalls gerne ins MR.

Sagte ja :))) ein böser laden

Darum schön weit ausweichen :)

Es haben mittlerweile alle verstanden das du uns nicht magst :)
Vielleicht schreibst es nochmal fuer die die noch nicht wissen das du nicht erwünscht bist im Moulin rouge :))

Und das dort böse indiskrete schwuchteln sind lol

;-)) deine Botschaft ist angekommen ;))
Interessiert aber leider keinen

Bussi aufs heten bauchi ^^

Klar doch... dort gibts eben bloss Nivea.... das soll jedoch keineswegs diese Marke herabsetzen ;-)

In dem "bösen Laden" sind ja Leute mit Niveau nicht erwünscht,

ERGO wird es dort Niveau NIEMALS GEBEN!

Und intelligente Leute meiden klarerweise dieses "Dorftratsch`n Etablissement" !!

Klar doch... dort gibts eben bloss Nivea.... das soll jedoch keineswegs diese Marke herabsetzen ;-)

Und intelligente Leute meiden klarerweise dieses "Dorftratsch`n Etablissement" !!

dein "niveau" zeigt sich im verhalten sich wie ein kleines beleidigtes kindergartenkind aufzuführen..

dein "niveau" zeigt sich im verhalten sich wie ein kleines beleidigtes kindergartenkind aufzuführen..

Nun wird es noch lustiger ... denn jetzt kriechens aus ihren Löchern hervor die "Dorftratsch'n" !:mrgreen:

...warum bist du so verfressen und beleidigst weiter^^?
..vielleicht hab ich auch wie du diese Leute aus irgendeinem Grund beleidigt und Unrecht getan. ..aber Fehler war nicht von denen. .sondern von mir. .und deswegen laberst nur ne scheißee...:D

..bei mir is eine Fehler aufgetreten. ...;)...aber sie kennen lesen ..was ich geschrieben haben; ))

...warum bist du so verfressen und beleidigst weiter^^?
..vielleicht hab ich auch wie du diese Leute aus irgendeinem Grund beleidigt. .aber Fehler war nicht von denen. .sondern von mir. .und deswegen laberst nur ne scheißee...:D

Natürlich "Wer die WAHRHEIT verbreitet wird klarerweise entsprechend ...................LUSTIG wie es immer wieder klappt ! :mrgreen:

Und dein Wortschatz "dolly-bell" ist nicht grade von Stil und Niveau .... :mrgreen:

Herrlich .. wieder einer der nichts weiter zu tun hat als sich virtuell abzureagieren weil er
KEINE real findet :mrgreen:

Das :)..hab' ich net gemeint:D
....lass dich:)...in deinem Teufelskreis tanzen:p. ..mach nur:)
....ich persönlich möchte mich beim MR Team bedanken, besonders(palzi)..dass sie mich wieder mal ganz lieb aufgenommen haben!!!
....und wenn's um meine Deutchkenntnisse geht:)...bin zufrieden:)...hab beste Gehirnwäscher als Deutchlehrer; )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben