Sexkinos moulin rouge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcome :)) bist schon freigeschaltet im forum ^^

:bussal: lieben dank,
Und noch ein längst überfälliges Kompliment an dich und dein Team:
Saubere, extrem geile, durchdachte lokation in Graz. Man fühlt sich wohl bei euch.
Auch wenn mein/unser Besuch recht kurz war, wir kommen gerne wieder.

Und daaaas in einem schwuchtel lokal grins ;))

dickes schwuchtel Bussi ^^ Hihi Danke ;))

:aetsch: dann pass ich mit meinen Schwestern gut hinein. Als Bio Frau bekommt man ja fast schon komplexe, weil was fehlt :hmm:

Super ... dieses Forum dient also lediglich zur kostenlosen WERBUNG für dieses mehr als zweifelhafte MR......:aetsch:

Und keiner merkts :hahaha:

Super ... dieses Forum dient also lediglich zur kostenlosen WERBUNG für dieses mehr als zweifelhafte MR......:aetsch:

Ich mach für alles Werbung das mir gefällt.
Egal ob swingerclub, sexkino, Hotel, Therme
Egal ob in der stmk, Kärnten, Wien, Deutschland
Egal ob für Bisexuelle, Heteros

Das nennt man Erfahrungsaustausch, ist ganz kostenlos und spiegelt meine Meinung wieder. Ein hoch auf die Meinungsfreiheit :mrgreen:

Wieder mal a ganz schlauer dessen Ego am Tiefpunkt ist......

Das deine manieren zu wünschen übrig lassen sieht man daran das du nur herummstänkerst.
Ich vermute mal das du das in anderen Foren auch so praktizierst ;)

Muss ja schlimm sein so am Rande das herrliche treiben anderer zu beobachten. Selber jedoch darfst nimmer mitspielen. :trost:

Armer schwarzer Kater........

Was machen kinder die aus der Gruppe ausgeschlossen werden?

Genau! die finden die anderen doof!

Ein erwachsener denkt sich seinen Teil und lebt mit seiner selbst verschuldeten schmach...

Jetzt rate mal wie ich dich geistig einschätze ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach für alles Werbung das mir gefällt.
Egal ob swingerclub, sexkino, Hotel, Therme
Egal ob in der stmk, Kärnten, Wien, Deutschland
Egal ob für Bisexuelle, Heteros

Das nennt man Erfahrungsaustausch, ist ganz kostenlos und spiegelt meine Meinung wieder. Ein hoch auf die Meinungsfreiheit

:daumen::daumen::daumen: gefällt mir ! lgg rl.

Hallo bin Morgen Abend in Graz vielleicht findet sich ein Paar oder Dame die mich in das Kino begleiten.

Virtuelle Dauerschreiber und Geisterfahrer verkraften die Wahrheit nicht .............:hahaha:

Das deine manieren zu wünschen übrig lassen sieht man daran das du nur herummstänkerst.

Muss ja schlimm sein so am Rande das herrliche treiben anderer zu beobachten. Selber jedoch darfst nimmer mitspielen. :trost:

Ein erwachsener denkt sich seinen Teil und lebt mit seiner selbst verschuldeten schmach...

Und rate mal wie dich jemand geistig einschätzt der sein Leben real lebt und nicht im virtuellen wie du :hahaha:

vögelfrei....

du hast offenbar nichts anderes zu tun als auf einen kurzen kommentar, der zudem weder beleidigend noch anzüglich oder sonst was war....

mit einen Schimpfkanonade loszulegen,
das ist ziemlich bezeichnend und armselig sogar :grantig:

...keine Ahnung, was dann passierte!

:mrgreen: gerne diesen und nächsten Donnerstag. Wenn ich Begleitung finde :p sonst komme ich wieder auf blöde Ideen

Warum sollst nicht auch MIT Begleitung auf blöde Ideen kommen? ;-)
Wieviel Begleiter schaffst denn?
Also einen kenn ich, der dich gern begleiten würde ;-)
Außerdem brauchst nicht wirklich einen begleiter, um ins MR zu gehen, dort passiert dir nix, was Du nicht willst und Du wirst auch nicht belagert wie in anderen clubs

Sind schon frauen da?
Bzw wann kommens?

Wr dumme Fagen stellt, muß mit dummen Antworten rechnen.
Überleg mal, heutztage kannst du in den meisten Spaßlokalen nicht einmla mehr anrufen, weil sonst laufend solche Fragen gestellt werden.
Frag halt jemand, warum es für beide Seiten keinen Sinn macht, solche Fragen zu stellen oder zu beantworten.
Soll das Personal eine Frau, die im Lokal war und auch wieder gehen will, daran hindern, weil Du irgendwann vielleicht hinkommst?
Glauibst wirklich, daß sich Frauen und Paare anmelden und fragen, ob sie jetzt hinkommen sollen, weil irgendwelche Männer das gerne hätten und dann vlt gar nicht kommen, weil sie Angst haben, nicht zum Schuss zu kommen?
Ich kann einfach nicht glauben, daß das so schwer zu verstehen ist, aber sei gertost, Du bist nicht der Einzige, der das noch nicht verstanden hat..

Heute jemand Lust mich durchs GH zu ........,
Bin ab ca. 18 Uhr dort.
Antwort bitte per PN.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben