Mountainbike-Touren

Mitglied #99166

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (80331) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
158
Wir sind leidenschaftliche Mountainbiker und immer auf der Suche nach interessanten Touren. Es wäre schön, wenn hier der eine oder andere ein paar schöne Tour Infos in Österreich für uns hätte. Schaffen Trails bis S2.

Vielen Dank im Voraus.

Schau ins "bikeboard", dort wirst schnell fündig bzw. findest weiterführende Hinweise. ;)

Oder spezifier, wonach du suchst: Bundesland oder besser Region, legale trails oder stehst auch auf Jagaspielchen, magst Hütten am Weg oder suchst die Einsamkeit, .....

Bikeboard? Das wird ja immer besser. Es ist immer schön, wenn eine Hütte in der Tour mit dabei ist, ist aber kein Muss und es sollte schon ein halbwegs legaler Trail sein :)

Interessant wären für uns Salzburg und Tirol

....Jagaspielchen...)
"Radfahrer" sind auch in meinem Revier willkommen, aber bitte haltet Euch an freigegebene Wege und rauscht nicht durch die Ruhezonen des
Wildes ....
vor allem die Mitteilungsbedûrftigen sind der Wahnsinn wenn man sie über 100erte Meter hört bevor man sie sieht...))
sonst wünsch ich allen viel Spaß in der Natur....!)

"Radfahrer" sind auch in meinem Revier willkommen, aber bitte haltet Euch an freigegebene Wege und rauscht nicht durch die Ruhezonen des
Wildes ....

Jo eh. Weils ja überall freigegebene Strecken gibt. :haha:

Und solang die werte Jägerschaft versucht, mich an meinem Betretungsrecht - nicht Befahrungsrecht! - zu hindern, hält sich meine Kooperationsbereitschaft in Grenzen.

Zurück
Oben