Studios MRstudio Markgraf Rüdiger Str.

Mitglied #30711

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
564
Ich war am Samstag nach Ostern da, um ca. 15.30/16 Uhr. Einerseits haben mir die Mädchen (Jessica, Nicole, Claudia, Viktoria) auf den Fotos ganz gut gefallen (die Fotos selbst sind miserabel), andererseits gab es gerade eine Aktion: 1 Stunde nur 85 Euro.
Es waren leider nur Nicole und Marianne frei (Claudia hätte mich auch interessiert). Marianne ist absolut nicht mein Typ, also nahm ich Nicole, die zunächst noch ein wenig schüchtern wirkte. Verständigung ging so halbwegs.

Nicole ( http://www.mrstudio.at/nicole.htm ) sieht glücklicherweise viel besser aus als auf den Fotos – das Gesicht ist längst nicht so "hart" wie auf den Fotos (das erste Foto mit dem orangen Bikini entspricht ihr noch am ehesten http://www.mrstudio.at/images/nicole/036www.jpg ), genau genommen sogar recht hübsch. Keine umwerfende Schönheit, aber das hübsche Mädchen von nebenan, sozusagen. Die Haare sind braun, nicht mehr so leuchtend rot gefärbt.

Sie hat einen tollen kleinen Körper (die 1,58 könnten stimmen) mit schön geformten festen Brüsten; Größe etwa eine (kleine) Hand voll (leichte Schlupfwarze links, stört aber nicht im geringsten und kommt dann auch raus ;) ).
Absolut begeistert hat mich aber ihre absolut umwerfende Pussy. Ich habe in meiner ganzen "Nutten-Karriere" (nicht so umwerfend, insgesamt ca. 30-40 Mädchen bis jetzt) maximal ein oder zwei andere Mädchen gehabt, die so gut rasiert waren. Die große Ausnahme, bei der der Begriff "glatt" wirklich stimmt – ganz offensichtlich rasiert (oder enthaart) sie sich sehr regelmäßig und sehr gründlich, es war keine Spur von Stoppeln zu spüren. In diesem Fall halten die Fotos, was sie versprechen ( http://www.mrstudio.at/images/nicole/062www.jpg , http://www.mrstudio.at/images/nicole/067www.jpg ).
Und dann war bzw. ist ihr Zentrum der Begierde noch zartrosa, mit kleinen Lippen und kleinem Kitzler – zauberhaft zum Anschauen, toll zum Lecken. Das habe ich bei dieser Traumpussy natürlich sehr ausgiebig gemacht, und Nicole schien es zu mögen, denn sie hat mir ihr Becken immer wieder entgegengestreckt und mit den Fingern ihre Pussy geöffnet, damit meine Zunge überall hinkam. Sie hatte auch nichts dagegen (wie manche andere Mädchen), dass ich während des Leckens mit ein bis zwei Fingern in sie eindrang. Insgesamt ein Genuss, und mit Abstand der beste Teil des Besuchs.

Ihr NF war im Durchschnitt. Nicht direkt "inspiriert", aber auch nicht zu mechanisch. Sie wollte 50 extra, ich fragte "40?", und sie ging sofort darauf ein. Vom Abspritzen auf ihre Brüste schien sie nicht allzu begeistert zu sein, aber sie ist nicht ausgewichen und hat die Ladung voll aufgefangen. :anspritzen:

Ob ihr der Job gefällt, weiß ich nicht – ihr Lächeln wirkte manchmal etwas aufgesetzt und war meistens weg, wenn sie nicht zu mir sah. Andererseits war sie nett, freundlich und nicht zickig. Und das Lecken schien ihr wirklich gefallen zu haben – so professionell, *alles* vorzutäuschen, wirkte sie nicht.

Wiederholungsgefahr? Nicht ausgeschlossen, wenn ich mal wieder eine tolle Pussy genießen will.

Claudia habe ich beim Verabschieden auch kurz gesehen, auch sie sieht viel besser aus als auf den wirklich bescheuerten Fotos der Homepage ( http://www.mrstudio.at/claudia.htm ). Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Zum Studio:
Man macht die Tür auf und steht fast vor einem Sofa. Eingangsraum = Kontaktraum. Nicht optimal, das Zusammentreffen mit anderen Kunden ist praktisch vorprogrammiert (ich bin da eher der Snob und verzichte lieber auf Gesellschaft).
Zu den "Zimmern" geht´s dann nach hinten: kurzer, relativ heller Gang, zwei Zimmer links, ein Zimmer und die Dusche rechts.
Das Zimmer, in dem wir waren, war klein (kaum größer als 2 x 2 m, dafür sehr hoch – Altbau), darinnen war nur eine Matratze auf dem Boden und Nicoles CD-Player. Sehr "sachlich" und zweckgebunden.
An der Sauberkeit gibt es eigentlich nichts zu meckern. Zum Duschen gab es ein frisches Handtuch und Nicole legte vor der "Verrichtung" ein frisches Tuch auf die Matratze und nahm es nachher wieder mit.

Ihr NF war im Durchschnitt. Nicht direkt "inspiriert", aber auch nicht zu mechanisch. Sie wollte 50 extra, ich fragte "40?", und sie ging sofort darauf ein.
Aufzahlung für NF :mauer: - ich dachte das ist includiert im MR

Sehr ausführlicher und schöner Bericht. Da bleiben (fast) keine Fragen offen.
Gratulation!

Nur eine kl. Frage noch: Macht sie ZK?

lg Syc

Sehr ausführlicher und schöner Bericht. Da bleiben (fast) keine Fragen offen.
Gratulation!
Danke für das Lob. Soo ausführlich wollte ich es ursprünglich gar nicht machen, aber wenn ich Erfahrungsberichte lese, ist es mir auch lieber, wenn (fast) keine Fragen offen bleiben.
Außerdem hat Nicole wirklich eine :stern::stern::stern::stern::stern: -Pussy. :lecken: :hss:

Nur eine kl. Frage noch: Macht sie ZK?

Nein.

ich suche noch immer Lilliane (ca 1,86cm gross, schlank, war Mazedoinarin) - die dort vor einigen Jahren (2-3) gearbeitet hat

Ich war heute dort, ich fand die Mädchen und die Ambiente miserabel. :confused:

Hello Gemeinde,

gibts Neuigkeiten über das Studio? Insbesondere finde ich Michaela und auch Marianne zum Anbeissen :cool:

lg

die Neuigkeit, die mich interessiert: Nach einigen Monaten Abwesenheit ist Nicole wieder da.

Hello Gemeinde,

gibts Neuigkeiten über das Studio? Insbesondere finde ich Michaela und auch Marianne zum Anbeissen :cool:

lg

Marianne findest zum anbeissen:fragezeichen: :fragezeichen:
Hast Die schon mal in natura gesehen??(natürlich Geschmacksache,aber:( )

t.t Wo ist denn eure Carmen schon wieder hin veschwunden? und gibt es die Kitty noch?

Irgendwie kommt´s mir so vor, als ob t.t. (bisher 7 Postings) überwiegend Werbung für das MR-Studio betreibt.
ABER: kurz nach Ostern war ich mal bei Nicol (danach war sie ein paar Monate nicht da, jetzt wieder), und das war wirklich toll. Ich habe auch einen ausführlichen BEricht darüber geschrieben (in einem "MR-Studio-thread).
Allerdings gibt es jetzt Gerüchte, dass sie sich nicht mehr lecken lässt, was schade wäre, denn sie hatte eine der "leckenswertesten" Pussies, die ich jemals vor der Nase/Zunge hatte.
Oder sie ließ sich nur von dem Kunden nicht lecken, der dann diese Meldung auf der Homepage (bei Nicole) platziert hat:
"Von: Anonym Am: 09.12.2006 22:38:02
Die Superpussy ... toll zum Lecken -- ja das war vielleicht einmal. Also entweder sollte sich der Webmaster besser erkundigen, bevor er hier die Steckbriefe schreibt, oder der Chef sollte ein ernstes Wörtchen mit seinen Mitarbeiterinnen reden. Wenn hier steht "Naturanzösisch beidseitiges,küssen" und die "Dame" meint "Schlecken und Küssen gibt's nicht", dann passt da was nicht."

Aber jetzt scheint auch Patrizia wieder da zu sein - ähnliche "Größe" wie Nicole, aber größere Brüste und (für mich) weniger hübsches Gesicht.

Was mir an dem Studio gefällt: viele Mädchen um 1,60 m Größe, die trotzdem gute Brüste haben. Und gut rasiert waren bisher auch alle, die ich gesehen habe.

mein Besuch steht noch aus, da Monika (ehemals C4F dann Aromatempel) nun wieder dort ist.

Noch einmal zu Nicole und dem negativen Kommentar auf der MR-Homepage: Möglicherweise hatte sie gerade ihre Tage und wollte sich deswegen nicht lecken lassen.
Als ich damals bei ihr war, hatte sie mit Lecken keine Probleme, ganz im Gegenteil :)

Noch einmal zu Nicole und dem negativen Kommentar auf der MR-Homepage: Möglicherweise hatte sie gerade ihre Tage und wollte sich deswegen nicht lecken lassen.
Dann soll sie zu Hause bleiben, wenn Ihr Arbeitsgerät def. ist.

Zurück
Oben