Studios MRstudio Markgraf Rüdiger Str.

am mrstudio finde ich mühsam, daß die seite mit den mädels nie aktuell ist. seit vielen wochen stehen da schon gloria, karin & lola.... aber "leider noch kein foto". NOCH kein foto ist gut, in zeiten der digitalen fotografie sollte das doch möglich sein, oder? man:down: weiß gerne vorher wie die mädels aussehen.

Ich hab mal vor einiger Zeit in diesem Forum gelesen daß sie aufgehört hat und nicht mehr in Wien ist.

War eigentlich in der jüngeren Vergangenheit irgendwer aus unserer Community im MR-Studio?
Bin heute vorbeigegangen und es schaut a bisserl verlassen aus; genauso wie die Web-Site...

Wie schauts aus mit euch? :winke:

Es ist traurig: die site wird kaum betreut, meist gibts keine Fotos der Damen - armseelig. Als die Vicky noch dort war, hab ich es mir mal überlegt - ihre Kritiken waren dann nicht so besonders... Aber zumindest hat sie wirklich gut ausgesehen, während sonst nichts nach meinem Geschmack gewesen ist. Schaut schlecht aus... Schade!

Was mich beim MrStudio am meisten stört, ist die mittlerweile miserable Website. Angeblich sind vier bis sechs Mädchen da, aber nur von zweien gibt es Fotos, und unaktuell ist das Ganze auch noch.
Die wollen wohl unbedingt pleite gehen?

Nebenbei: Ich habe heute ganz überraschend rausgefunden, dass Nicole (siehe mein erstes Posting in diesem thread) im Studio Erotikgenuss, Frauengasse 10a ist oder bis vor kurzem war. Auf dem Vierer-Gruppenfoto ist sie links hinten (weißer Bikini). Nennt sich jetzt Kelly.
Kann jemand näheres berichten?

Es ist traurig: die site wird kaum betreut, meist gibts keine Fotos der Damen - armseelig. Als die Vicky noch dort war, hab ich es mir mal überlegt - ihre Kritiken waren dann nicht so besonders... Aber zumindest hat sie wirklich gut ausgesehen, während sonst nichts nach meinem Geschmack gewesen ist. Schaut schlecht aus... Schade!

weis jemand wo die vicky nun untergekommen ist?
oder hat sie wien verlassen?

weis jemand wo die vicky nun untergekommen ist? oder hat sie wien verlassen?
Weiß nix genaues, sie wird mal eine Zeit daham sein, oder - was wahrscheinlicher ist - anderswo, in D, B, NL etc. arbeiten. Aber sie kommt sicher wieder, da bin ich überzeugt! :)

Gibt's das Studio noch :fragezeichen:
Die HP ist etwas verwaist, überhaupt keine Bilder mehr, und auch keine Angaben über die Dienstzeiten der Mädchen !!!

Sehe beim Vorbeifahren immer, dass es beleuchtet ist, war aber noch nie drinnen. Befürchte auch, dass es so geführt ist, wie die HP. Dann fahre ich lieber ein Stück weiter zu den 6bunnys, da weiß ich, was ich bekomme.

Hi alle miteinander,

ja diese Maria hab ich mal gesehen und mir auch gedacht, dass sie sehr lecker aussieht - leider hat sie schlechte Kritiken bekommen - zu schüchtern und brav und ähnliches....weiss jemand etwas von ihr, ob sie wieder mal in Wien ist???

Ausserdem ist die website down - warum?

thx für Infos,
k.

Weiss wer was?
Zu? Offen? Webpage kaputt?
Maria? Verschollen für immer?
thx
k.

War gestern Im Studio.
Sarah - Slowakei
Aussehen: Durchschnitt, blond
Nicht gut!
Unangenehmer Geruch zwischen den Beinen...

Die Website scheint ja jetzt endgültig abgemeldet zu sein. Also bitte EINE ENDGÜLTIGE Antwort, die auch Nicht-Wienern etwas nützt: Gibt es das Studio noch oder ist der Laden zu?

Wäre schade, denn ich hatte dort ein paar recht angenehme Erlebnisse und es waren oft (nicht immer) sehr hübsche, kleine (ca. 1,60 m) Mädchen mit schönen Brüsten und süßen Pussies dort (Michaela, Nicole,…).

Hab lang nix mehr gelesen von der Markgraf Rüdiger Strasse...
Aber es gibt eine Homepage .....
HAt jemand Infos? War wer dort?
Vor so ca. 3 Jahren war das mal nicht so schlecht....

lg
kadila

ich fahre da manchmal vorbei, allerdings ohne anzuhalten - seit einiger Zeit leuchtet die Lampe wieder und es wird auch in der Krone inseriert. Ein Testanruf ergab ein ähnlich schlechtes und unfreundliches Auskunftservice am Telefon wie eh und je - kaum der deutschen Sprache mächtig, Fragen werden nicht verstanden, mögliche Antworten sind linguistisch völlig unverständlich, der Ton war ausdrücklich abweisend. Ein Besuch erübrigt sich zumindest für mich damit bis auf weiteres.

Zurück
Oben