Studios MRstudio Markgraf Rüdiger Str.

Am Freitag stattete ich dem MR-Studio einen kurzen Besuch ab, um die viel gepriesene Marianne kennen zu lernen. Als ich das Studio betrat, räkelte sich eines der Mädchen auf dem Sofa und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich antwortete, dass ich eigentlich gerne Marianne kennen gelernt hätte und ob sie da wäre. Sie rief Maariaaanne laut durch das Studion und schon kam Marianne angetrabt. Sie war schon in Strassenkleidung und machte den Eindruck gerade aufbrechen zu wollen. Sie meinte 1h geht sich nicht mehr aus, aber vielleicht eine halbe. Da diese Marianne die mir gegenüber stand so gut wie gar nichts mit der Marianne von der HP gemeinsam hatte, dankte ich höflich und verließ das Studio. Dann ritt mich aber erst so richtig der Teufel und ich beschloss, mir das Studio in der Eduard-Süeß Gasse anzuschauen. (Vom Regen in die Traufe - siehe Bericht)
mfg
GENTLE

so richtig positiv sind die berichte (auch in anderen threads zum gleichen thema) ja nicht.

allerdings betrafen die lediglich mädels, die jetzt nicht mehr auf der hp zu finden sind. aussagen zu den aktuellen girls gibts eigentlich nicht.

also: what about marianne??, maria?? sandra??

und vorallem das 2mädels-um-160-angebot klingt verlockend.
kann dazu jemand was berichten

i warat dankbar...

Das 2Mädel-Angebot klingt echt interessant!
Hatte sie auch schon wer als Hausbesuch?
thx

hab vorige im studio vorbeigeschaut, aber real haben mich die mädls leider nicht angesprochen. auf der hp haben sie meines erachtens besser ausgesehen, aber was mir nicht gefällt kann einem anderen sehr wohl gefallen.

Hat schon jemand die MARIA probiert?
Sieht ja auf den Fotos super aus (allerdings ist das Gesicht verpixelt - kann jemand darüber etwas sagen?), lässt sich aber nicht lecken und macht auch kein NF (ich habe mit ihr telefoniert). Ist also offenbar nur zum Ficken und anschauen da, was mir persönlich bei einem so schönen Mädchen normalerweise zu wenig ist. .

so isses.
es sei denn, sie ließe sich fotografieren. aber das glaube ich nicht.

tja, was für eine verschwendung von schönheit :)

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
allerdings müsste ich dann den computer lecken.

druck´s halt aus oder brenns auf cd und brings in einen shop zum ausarbeiten :mrgreen:
dann hast es immer bei dir, um daran zu lecken, z.b. an einer roten ampel oder in der warteschlange bei der billakassa usw. ..... :mrgreen: :mrgreen:

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
allerdings müsste ich dann den computer lecken.
versuchs.......vielleicht steht er drauf:mrgreen: :mrgreen:

für mich grund genug es mal zu versuchen(mit maria),nachdem sie bei NF und küssen ein vielleicht stehen hat,kann ich mir nicht vorstellen,das sie es nicht macht:!: ;)

für mich grund genug es mal zu versuchen(mit maria),nachdem sie bei NF und küssen ein vielleicht stehen hat,kann ich mir nicht vorstellen,das sie es nicht macht:!: ;)

wie gesagt, ich habe im studio angerufen und mit maria geredet. sie sagte, kein NF und kein lecken.

falls du sie umstimmst, wäre eine "vollzugsmeldung" nett, denn eigentlich hätte ich schon lust auf das mädel.
wenn sie nur ein durchschnittlich hübsches gesicht hat, fällt sie dank ihrer umwerfenden figur in die kategorie traumfrau.

also ich habe nix sonderlich gutes über sie gehört... LEIDER! :( hätte mich auch gereizt. aber angeblich ist sie so eine "greif-mich-nicht-an". auf den titten ist sie kitzlig, usw.! also was soll der unfug? aber ich wil sie nicht schlecht machen... selber war ich ja noch nicht bei ihr.

das Studio scheint sich hier ja keiner besonderen Resonanz zu erfreuen, hab Sa vormittag reingeschaut, 2 Mädchen waren da, eine blond, ca 25-30, vollbusig, eine kurze dunkle Haare, schlank und kaum 20. Ob die Blonde die Marianne von der HP http://www.mrstudio.at/main.asp?cat=girls ohne künstliche Haare ist, kann ich nicht sagen, wollte dann keinen Flop riskieren und erst einmal nach Erfahrungen fragen, von der Figur her war sie schon mein Typ.

Also, bin dankbar für Erfahrungsberichte

das Studio scheint sich hier ja keiner besonderen Resonanz zu erfreuen, hab Sa vormittag reingeschaut, 2 Mädchen waren da, eine blond, ca 25-30, vollbusig, eine kurze dunkle Haare, schlank und kaum 20. Ob die Blonde die Marianne von der HP http://www.mrstudio.at/main.asp?cat=girls ohne künstliche Haare ist, kann ich nicht sagen, wollte dann keinen Flop riskieren und erst einmal nach Erfahrungen fragen, von der Figur her war sie schon mein Typ.

Also, bin dankbar für Erfahrungsberichte

einer muss immer ins Gras beissen, wär nicht schlecht wenn du für die Gemeinde das Service testen würdest.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Also falls die Vicky wirklich wieder im MR Studio arbeitet kann
ich sie nur empfehlen - reitet super gut und ausdauernd.

(ich schreib "falls sie wirklich wieder dort arbeitet" da sie
kurz im Kontakthof war aber nie von der Seite des
MR Studios verschwunden ist - jetzt ist sie nicht mehr
im Kontakthof - vielleicht also wieder zurück)

Schade dann lassen die vom MR Studio wohl das alte Inserat so nur noch drinnen um Leute anzulocken.

Zurück
Oben