Privat Diverses Mürztal!!

Nun habt ihr die Chance, mich Freitag kennen zu lernen!
Ich bin auf der Suche nach eurem Blut! Oder war's Sperma?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schaut wieder extrem geil aus ;-)
Freitag geht bei mir leider nicht..aber ich will dich unbedingt auch mal treffen ;-)

Schön! Ein Brucker! Na, ihr könnt gerne mitmachen! Ihr gehört ja jetzt auch zu unserem Bezirk!:lol:

Ja Leute gibt es im Tal ja doch genug, nur niemand scheint ein Nest zu haben :)

Hab mich erst heute hier angemeldet, und da schau, in meiner Umgebung gibt es auch gleich gesinnte
Hab gelesen man trifft sich auch an diversen Parkplätzen, gibt es da einen besonderen wo was los ist ?

Hallo wir sind neu hier. würd mich auch freuen wenn ich ohne meine weibliche hälfte mal wo dabei sein kann ;).

Wenns hier wen gibt der (massiet) meine frau wird sich sicher freuen drüber ;)

Mal eine Frage:
Kennt wer von euch eine Silke H. aus Wartberg?

Also ich kenn eine aus Wartberg die is blond, ziemlich groß für eine Frau, schlank und große Oberweite. Heißen tut sie Silke Huber.
Im Freibad in Mitterdorf hab ich sie letzten Sommer a paar mal gesehen.
A Kumpel von mir hatte vor a paar Jahren a paar mal was mit ihr.
Angeblich is sie a Hammer im Bett.

Als ausgewanderter Mürztaler darf ich mich da auch einbringen....
@Marion: wann bist mal wieder in der Nähe WN?

Also ich kenn eine aus Wartberg die is blond, ziemlich groß für eine Frau, schlank und große Oberweite. Heißen tut sie Silke Huber.
Im Freibad in Mitterdorf hab ich sie letzten Sommer a paar mal gesehen.
A Kumpel von mir hatte vor a paar Jahren a

paar mal was mit ihr.
Angeblich is sie a Hammer im Bett.

Jaaa genau!!!
Bin mir sicher da meinen wir die gleiche. Kenn auch einen, der schon mit ihr in der Kiste war.

Jaaa genau!!!
Bin mir sicher da meinen wir die gleiche. Kenn auch einen, der schon mit ihr in der Kiste war.

Soviel ich weiß war die auch schon mit einigen in der Kiste. Najo sie sich grad immer nur in der Kiste vögeln hat lassen glaub i weniger. *lol*

Zurück
Oben