Privat Diverses Mürztal!!

Oh da tut sich wirklich wieder was, ich glaub nicht dass das Mürztal prüde ist. Eher das sich die wenigsten trauen bzw keine Möglichkeit haben, und Outdoor bzw im Auto eher wenige wollen.
In einer Wohnung kann es schön gemütlicher sein, aber ich finde es Outdoor echt geil, nur gibt es im Mürztal keine Plätze dafür.

Also, wenn du mal Lust und Laune hast könnte ich dir ein paar Platzerl zeigen. ;) Und falls uns dabei fad werden sollte.... :titten:

Das gefällt dem Rudi, was?;) Na, jedenfalls hör ich das gerne!
Bin dann auch gespannt ob es wirklich so ist!:mrgreen:

Habe heute Abend ein Nest zur Verfügung. Wer hat Lust....
....auf einen Kaffee vorbei zu kommen? ;)
(Schreib bitte eine Email)

Also ich kenn eine aus Wartberg die is blond, ziemlich groß für eine Frau, schlank und große Oberweite. Heißen tut sie Silke Huber.
Im Freibad in Mitterdorf hab ich sie letzten Sommer a paar mal gesehen.

Ich war gestern in Mitterdorf beim Spar. Da hab ich sie seit langem wieder mal gesehen. Muss sagen die is noch immer ein total geiler, heißer Feger!
:perfectwoman: :poppen:

^^ ihr schreibt hier Namen rein und wundert euch dass sich niemand meldet :kopfklatsch:

:mauer:

Ich frage mich ob die Leut im Mürztal vielleicht spontan sind.
Warum? Frag mich, aber nur wenn du Zeit hast und mobil bist. Deine/n Partner/in darfst miteinpacken ;)

Die Damen hatten alle Keuschheitsgürtel...mein Schlüssel sperrte bei keiner...

wer kann mir sagen ob Outdoor im Mürztal heute was läuft. Oder hat vielleicht jemand lust etwas auszumachen?

sicher läuft da was , nur wo weiss ich auch nicht , täte es aber auch gerne wissen , lgg rl. :hurra:

Zurück
Oben