Privat Diverses Mürztal!!

Mist ;) dabei kann ich sicher wen brauchen der mir in die Rüstung hilft :D

obwohl, für zweiteres brauchst da oben einen picknickkorb........ :hmm: aber das ließe sich ja vorzüglich verbinden ........ :mrgreen:

Immer diese 2 Deutlichkeiten (oder so ähnlich :roll:) .. da klimperts dann aber ziemlich im Gebüsch um Hohenwang, wenn da dann ritterlich Berittene zu vollen Korben greifen (Picknick - wer anderes denkt ist selber Schuld) wird .. Nicht der Rüstungen wegen, sondern der schlotternden Knie der noch zu profilierenden 20-25jährigen :haha:

.. aber um die kümmert sich dann Korsett-Lady & Anhang .. nicht wahr :winke: ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht der Rüstungen wegen, sondern der schlotternden Knie der noch zu profilierenden 20-25jährigen :haha:
da fühl ich mich aba angesprochen ;) dabei wollt ich mir extra ne rüstung zulegen dann schepperts so oder so dann fallts ned so auf :D

na da gehör ich wohl auch dazu :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mürztaler ^^

Ich bin auch in diesem Tal zuhause ...
Und ja ... das ist mein erster post in diesem forum :)

Willkommen hier im Thread :welcome:
und was mach ma jetzt wegen dem Ritterfest *gg*

I a von do....;);)
Aber eigentlich schade, dass scheinbar infinity das einzige Mädl aus dem Tal des Nebels ist....

Aber eigentlich schade, dass scheinbar infinity das einzige Mädl aus dem Tal des Nebels ist...

was ganz lustig ist, das sich viele schon geoutet haben bei euch, das sie auch von DA sind ! :mrgreen:
aber wie sagt man bei uns: nur mit dem allein wird's kraut nit fett ! ........... :haha:

Willkommen hier im Thread :welcome:
und was mach ma jetzt wegen dem Ritterfest *gg*
Joo, so a Ritterfest des wärs! Die Rüstung kannst aber weglassen, die is jo unbequem und damals habens eh die Ritter auch a anderes Gewand ghabt außer die Rüstung!
Nur schad, dass für so a Ritterfest erst 3 vom Mürztaler Weibsvolk zur Verfügung stehen! ;)

Zurück
Oben