I
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja so a Ritterfest is schon was schönes könnt man ja auch mal machen...
Wobei Rüstung hab ich nun keine zu Haus
Ohne Rüstung geht nichts gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja so a Ritterfest is schon was schönes könnt man ja auch mal machen...
Wobei Rüstung hab ich nun keine zu Haus
Gut dann muss ich wohl oder übel vorher noch einkaufen gehenOhne Rüstung geht nichts gg
Gut dann muss ich wohl oder übel vorher noch einkaufen gehen
Gehst mit und hilfst mir beim Rüstung suchen *lol*Ja genau
Gehst mit und hilfst mir beim Rüstung suchen *lol*
Mist dabei kann ich sicher wen brauchen der mir in die Rüstung hilft
Tzz...Des schaffst scho! ggg
obwohl, für zweiteres brauchst da oben einen picknickkorb........ aber das ließe sich ja vorzüglich verbinden ........
da fühl ich mich aba angesprochen dabei wollt ich mir extra ne rüstung zulegen dann schepperts so oder so dann fallts ned so aufNicht der Rüstungen wegen, sondern der schlotternden Knie der noch zu profilierenden 20-25jährigen
Aber eigentlich schade, dass scheinbar infinity das einzige Mädl aus dem Tal des Nebels ist...
Joo, so a Ritterfest des wärs! Die Rüstung kannst aber weglassen, die is jo unbequem und damals habens eh die Ritter auch a anderes Gewand ghabt außer die Rüstung!Willkommen hier im Thread
und was mach ma jetzt wegen dem Ritterfest *gg*
Die Einzige is net!I a von do....
Aber eigentlich schade, dass scheinbar infinity das einzige Mädl aus dem Tal des Nebels ist....
Die Einzige is net!