Privat Diverses Mürztal!!

Da sind eh nicht so wenige aus dem Mürztal, :p
Ich bin auch aus dem Mürztal.;)

Ein Mürztal Stammtisch wäre mal was feines.
Da bin ich sofort dabei.

Ja eh, fragt sich nur wo. Ein Vorschlag is gekommen mit einem kleinen Ritterfest auf Hohenwang :)

Is nur mehr die Frage wer beim Organisieren hilft?

PS: Zu einem Stammtisch ist zu sagen, dass man zuerst die Wirtsleute fragen sollte, ob man deren Lokal in diesem Zusammenhang nennen darf, sonst kann es massiv Schwierigkeiten geben (andererseits wenn sie es wollen ist es natürlich Werbung - nur die Reihenfolge einhalten schlage ich vor!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is nur mehr die Frage wer beim Organisieren hilft?

PS: Zu einem Stammtisch ist zu sagen, dass man zuerst die Wirtsleute fragen sollte, ob man
deren Lokal in diesem
Zusammenhang nennen darf, sonst
kann es massiv Schwierigkeiten
geben (andererseits wenn sie es
wollen ist es natürlich Werbung - nur
die Reihenfolge einhalten schlage ich

vor!)
Da hast vollkommen Recht! Bei sowas wärs wahrscheinlich besser
sich net immer am gleichen Ort zu treffen, eben mal da und mal dort.

Missverständnis .. es spricht nix gegen ein "Stammlokal" für einen "Stammtisch", nur die Wirtsleute sollte man mit im Boot haben.

Und nur immer Ideen zu posten, ohne etwas zu konkretisieren macht wenig Sinn (siehe andere Threads).

Konkretisieren liese sich Vieles z.B. in der auch dafür vorgesehen Gruppe +++STURMFREI+++
(Ähnlichkeiten mit einem Nicknahmen von hier sind unbeabsichtigt, klar sind Sturmfans auch herzlich willkommen *g*).

Missverständnis .. es spricht nix gegen ein "Stammlokal" für einen "Stammtisch", nur die Wirtsleute sollte man mit im Boot haben.

Und nur immer Ideen zu posten, ohne etwas zu konkretisieren macht wenig Sinn (siehe andere Threads).

Konkretisieren liese sich Vieles z.B. in der auch dafür vorgesehen Gruppe +++STURMFREI+++
(Ähnlichkeiten mit einem Nicknahmen von hier sind unbeabsichtigt, klar sind Sturmfans auch
herzlich willkommen *g*).
So ein Wirt wird sich wohl schwer finden lassen im Mürztal!

Zurück
Oben