- Reaktionen
- 20.217
- Checks
- 1
Naja, die Anzahl hält sich aber doch sehr in Grenzen....Die Einzige is net!
@SturmFans: spitzenmannschaft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, die Anzahl hält sich aber doch sehr in Grenzen....Die Einzige is net!
Weil du bereits dabei bist dich zu "profilieren"
Stimmt!! Wobei du ja eine RICHTIGE Besonderheit des Mürztals bist....!!!Da sind eh nicht so wenige aus dem Mürztal,
Ich bin auch aus dem Mürztal.
Da sind eh nicht so wenige aus dem Mürztal,
Ich bin auch aus dem Mürztal.
Naja, die Anzahl hält sich aber doch sehr in Grenzen....
..
Definitiv richtig!!! Bist die Prinzessin hier...
Ja, a Rollenverteilung fürs Ritterfestl wär sicher spaßig und a gute Idee D:
Ein Mürztal Stammtisch wäre mal was feines.
Da bin ich sofort dabei.
Ein Mürztal Stammtisch wäre mal was feines.
Da bin ich sofort dabei.
Ja eh, fragt sich nur wo. Ein Vorschlag is gekommen mit einem kleinen Ritterfest auf Hohenwang
Da hast vollkommen Recht! Bei sowas wärs wahrscheinlich besserIs nur mehr die Frage wer beim Organisieren hilft?
PS: Zu einem Stammtisch ist zu sagen, dass man zuerst die Wirtsleute fragen sollte, ob man
deren Lokal in diesem
Zusammenhang nennen darf, sonst
kann es massiv Schwierigkeiten
geben (andererseits wenn sie es
wollen ist es natürlich Werbung - nur
die Reihenfolge einhalten schlage ich
vor!)
So ein Wirt wird sich wohl schwer finden lassen im Mürztal!Missverständnis .. es spricht nix gegen ein "Stammlokal" für einen "Stammtisch", nur die Wirtsleute sollte man mit im Boot haben.
Und nur immer Ideen zu posten, ohne etwas zu konkretisieren macht wenig Sinn (siehe andere Threads).
Konkretisieren liese sich Vieles z.B. in der auch dafür vorgesehen Gruppe +++STURMFREI+++
(Ähnlichkeiten mit einem Nicknahmen von hier sind unbeabsichtigt, klar sind Sturmfans auch
herzlich willkommen *g*).
+++STURMFREI+++