Mund bzw. Kiefermuskulatur dehnen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich steh sehr auf Schwänze die über dem Normaldurchschnitt liegen - also ab 5 cm Durschnitt aufwärts. Und natürlich würde ich diese auch gerne oral verwöhnen. Nun bekomme ich meinen Mund aber leider nur bis ca. 5 cm auf.

Kann man die Kiefermuskulatur auch trainiere und dehnen? Und wenn ja, wie soll ich das anstellen?
 
...das nenn ich Engagement :daumen:

...ohne Spezialist auf diesem Gebiet zu sein würde mir spontan ein überdimensionaler Dildo aus dem "gutsortierten Fachgeschäft" als Übungsobjekt einfallen...oder du probierst bei einem "durchschnittlich Bestücktem", wenn du ihn BJ-mäßig verwöhnst, zusätzlich seine "Goggaln" in den Mund zu nehmen :hurra: ....
 
Also nicht so tief in den Mund verstehe ich ja .... aber nicht weit genug öffnen ..... haben Damen den Mund nicht immer wesentlich weiter offen als Männer .... :mrgreen: :undweg:
 
Ich empfehle dir eine Mund Spreizer über Nacht zu tragen. Damit bekommst du das gewünschte Ergebnis.
Jeden 2. oder 3. Tag einen Millimeter mehr.
Nebei bemerkt, ich habe es auch schon für meinen Fetisch benutzt. Hat mir sehr viel gebracht. Da ich aber eine etwas andere Veranlagung habe, habe ich über Nacht keinen Mund Spreizer, sondern etwas Anderes im Mund.....

Dann kannst du später noch Atemtechnik üben, um ruhig durch die Nase zu atmen um den Würgereiz zu überwinden, und schon bist du bereit,
das man dir dicke lange Schwanze bis tief in den Rachen drücken kann und dir läuft der geile Saft dierekt in den Bauch.
 
Ich empfehle dir eine Mund Spreizer über Nacht zu tragen. Damit bekommst du das gewünschte Ergebnis.
Jeden 2. oder 3. Tag einen Millimeter mehr.
Nebei bemerkt, ich habe es auch schon für meinen Fetisch benutzt. Hat mir sehr viel gebracht. Da ich aber eine etwas andere Veranlagung habe, habe ich über Nacht keinen Mund Spreizer, sondern etwas Anderes im Mund.....

Dann kannst du später noch Atemtechnik üben, um ruhig durch die Nase zu atmen um den Würgereiz zu überwinden, und schon bist du bereit,
das man dir dicke lange Schwanze bis tief in den Rachen drücken kann und dir läuft der geile Saft dierekt in den Bauch.

Hi,
danke für den tipp. Werds auf alle fälle mal probieren.
gibts auch noch einen tipp für das üben einer atemtechnik bzw. das überwinden des würgereizes? Würd echt gern einen deepthroat hinbekommen. :p
 
theoretisch ja - aber am praktischen happerts dann meistens .. :undweg:

Also nicht so tief in den Mund verstehe ich ja .... aber nicht weit genug öffnen ..... haben Damen den Mund nicht immer wesentlich weiter offen als Männer .... :mrgreen: :undweg:
 
üben, üben und nochmals üben, ;) da hast du dir einiges vorgenommen,

Genau! Übung macht die Meisterin ;)

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir einen eher "dünneren" Schwanz zum Üben nimmst. In der Tiefe heißt es dann den "Schluckreflex" trainieren.
 
Versuch es mal auf den Rücken liegend den Kopf über die Bettkante den Hals strecken und dann mit viel Gefühl und langsam den Schwanz rein . Hilft dir um den Würgereflex zu konntrollieren zumindest!;)
 
das ist mal ein vorbildlicher Thread ^^

im SM-Bereich gibt es so Ringe, mit denen man den Mund offen hält; die eine Variante sind Ballgags und die andere ein offener Ring, bei welchem auch OV möglich wäre. sowas könntest du auch austesten.
 
das ist mal ein vorbildlicher Thread ^^

im SM-Bereich gibt es so Ringe, mit denen man den Mund offen hält; die eine Variante sind Ballgags und die andere ein offener Ring, bei welchem auch OV möglich wäre. sowas könntest du auch austesten.

So einen ringknebel hab ich schon - das problem ist wie gesagt, dass ich meinen mund eben nicht weit genug aufbekomme um mir von einem dickeren schwanz den mund ficken lassen zu können. Und bei kleineren ringen passen die schwänze nicht durch - zumindest nicht die, die ich will...ggg
 
na da gibt es eine ganz einfache Lösung für dein Problem :)
Du nimmst den Schwanz ganz einfach wenn er noch schlaff ist in deinen Mund, da haben die wenigsten einen Durchmesser über 5 cm !!
Ich finde das immer sehr geil meine Sexpartnerin am Kopf zu halten und zu spüren wie mein Schwanz langsam in ihrem Mund an Größe und Länge
zunimmt ;)
So hast auch du sicher kein Problem einen sehr dicken Schwanz in deinem Mund und bis in deine Kehle auf zunehmen !!!
 
habe ich jetzt vergessen !!
Wenn du einem zum Üben brauchst, kannst dich ruhig bei mir melden ;):)
 
schlaff in den mund nehmen ist perfekt, dich an mich ranziehen und den lümmel gross und hert werden lassen:)
das ist perfekt, auch das am rücken liegen ist supergeil, da kann ich schön langsam uns sehr tief eindringen:)
welche länge oder dicke suchst du ?
 
Zurück
Oben