- Reaktionen
- 105.605
- Checks
- 101
Ich musste den Text mehrmals lesen, bevor ich überhaupt kapiert hab, was es will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag es mir jemand übersetzen? Außerdem finde ich hört sich das auch hart nach einem Mann an der da schreibt, was auch immer er da geschrieben hat.
Um 12:51 schon besoffen, das gibt's doch nicht.
Wennst nicht die GUT gefunden hast, leider reine Zeitverschwendung.Ich habe auf der Suche nach einer Antwort möglicherweise den heiligen Gral gefunden
das ging ja schnell
das kann bei dir ned vorkommen. weil du hast ja deine küchenrolle.
Er wird irgendwie immer graußlicher
wer von euch Mädels hat schon mal die Muschi als heimliche Geliebte von der Ehefrau am frisch gespritzten schwanz gerochen und gekostet ?
Sehr interessant sage ich euch wenn man vom liebhaber die Muschi seiner fixen Partnerin am frisch abgespritzten schwanz riechen und dann kosten darf bevor man den Schwanz langsam zum lecken und lutschen beginnt.
Dabei muss man als Frau aufpassen und ganz langsam tief lutschen da die geilheit dabei sehr hoch ist und es passieren kann dass der Liebhaber zu schnell in den Mund abspritzt
Eine irre geile blas Situation !!!
Da kann es dann dran riechen und kosten
Memme
Fairerweise muss ich als Frsu noch dazu sagen, dass ich das
extrem geil finde. Leider gibt's nicht viele Männer, die das mögen.
ach und ich dachte immer @Mitglied #7421 ist ein kleines ZickleinDu bist laut Profilinformation aber keine Frau.
Du bist laut Profilinformation aber keine Frau.
ach und ich dachte immer @Mitglied #7421 ist ein kleines Zicklein
ich werd dich schon mal bei einem Faketreffen erwischen ich bin auch nicht echt - ich komm von der VenusDu hast recht, ich bin ein Fake
Das kannst du mangels Treffen im echten Leben gar nicht wissen
ich werd dich schon mal bei einem Faketreffen erwischen
ich bin auch nicht echt - ich komm von der Venus
ja ich steh ja öffentlich dazuDu drohst mir öffentlich?
Und ich dachte doch tatsächlich, du seist die Wintersonne, die mein Herz erwärmt
Bin ich mit meinen 42 schon senil? Ich weiß nicht ganz, auf was es hinaus gehen soll.wer von euch Mädels hat schon mal die Muschi als heimliche Geliebte von der Ehefrau am frisch gespritzten schwanz gerochen und gekostet ?
Sehr interessant sage ich euch wenn man vom liebhaber die Muschi seiner fixen Partnerin am frisch abgespritzten schwanz riechen und dann kosten darf bevor man den Schwanz langsam zum lecken und lutschen beginnt.
Dabei muss man als Frau aufpassen und ganz langsam tief lutschen da die geilheit dabei sehr hoch ist und es passieren kann dass der Liebhaber zu schnell in den Mund abspritzt
Eine irre geile blas Situation !!!
Bin ich mit meinen 42 schon senil? Ich weiß nicht ganz, auf was es hinaus gehen soll.
Bin ich hier in der Minderheit, wenn ich hierbei nicht geil werde, sondern mir kotzübel wird?
Seit 15 Jahren, 23000 Beiträge.Du bist hier seit über 5 Jahren angemeldet, hast über 17tausend Beiträge geschrieben und dir wird noch übel? Was stimmt nicht mit dir? Bist du etwa ein Fake?