M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich nur freischalten werde ich sie dir nicht
HAHA ein gefundenes Fressen. Was erhofft sich Frau von so einem Posting hier? Na na??? Genau, dass sie haufenweise Zuschriften erhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nur freischalten werde ich sie dir nicht
im unteren preissegment schenken sich die alle nix ... kriegt man den dreh raus, wie sie gut abdichten, funktionieren sie ... kriegt man den dreh nicht raus, gibts frust ...Würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Muschipumpe empfehlen würde die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat, will nicht zu viel Geld ausgeben müssen.
Da solltest dir ein Vibroei zusätzlich vergönnen mit Fernsteuerung !!!! da hast einfach mehr davon!!!Ja hab es einige Male mit einer sehr hochwertigen Pumpe probiert. Super Gefühl, aber es dauert einfach ewig lange, bis eine schöne Größe erreicht ist. Und das ist mir dann zu langweilig
das kommt mir bekannt vorSuper Gefühl, aber es dauert einfach ewig lange, bis eine schöne Größe erreicht ist. Und das ist mir dann zu langweilig
Ich habe auch eine Pumpe!
Ein sehr geiles Gefühl... Hab ein bisschen gebraucht mich mit ihr zurecht zu finden.
Um wirklich eine schöne aufgepumpte Muschi zu haben dauert es bei mir ca 1 Stunde. Dabei Pumpe ich fest auf und lasse nach ein paar Minuten den Druck wieder ab, dann wieder aufpumpen, wieder Druck ablassen,.... Usw.
So kann man den bestmöglichen Effekt erzielen, hab da viel nach gelesen und ausprobiert!
Viel Spaß euch beiden!
Ja hab es einige Male mit einer sehr hochwertigen Pumpe probiert. Super Gefühl, aber es dauert einfach ewig lange, bis eine schöne Größe erreicht ist. Und das ist mir dann zu langweilig
du bist mir wirklich nimma wurscht
Wasn? Frau + Neugier eben
Und Geduld ist nicht meine Stärke
eh, vermutlich muss mann schauen das dir nie zu lange fad ist, bei den ideen
Nach einigen Versuchen nutzen wir nur noch die von Fröhle. Einsatz etwa 3x für 10 Minuten mit kleinen Pausen dazwischen, gerne auch mal länger. Viel trinken hilft, evtl. vorher ein schönes, warmes Bad nehmen.eine gute Muschipumpe
Der Post ist vielleicht schon etwas älter, ich wollte dennoch mal fragen, ob ihr neue Muschipumpen getestet habt. Würde gerne ne Pumpe für meine Freundin kaufen, weiß aber einfach nicht welches Modell zu empfehlen ist. Würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Muschipumpe empfehlen würde die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat, will nicht zu viel Geld ausgeben müssen.