Muschi Pumpe

Ich habe auch eine Pumpe!
Ein sehr geiles Gefühl... Hab ein bisschen gebraucht mich mit ihr zurecht zu finden.
Um wirklich eine schöne aufgepumpte Muschi zu haben dauert es bei mir ca 1 Stunde. Dabei Pumpe ich fest auf und lasse nach ein paar Minuten den Druck wieder ab, dann wieder aufpumpen, wieder Druck ablassen,.... Usw.

So kann man den bestmöglichen Effekt erzielen, hab da viel nach gelesen und ausprobiert!
Viel Spaß euch beiden!

Der Post ist vielleicht schon etwas älter, ich wollte dennoch mal fragen, ob ihr neue Muschipumpen getestet habt. :rolleyes: Würde gerne ne Pumpe für meine Freundin kaufen, weiß aber einfach nicht welches Modell zu empfehlen ist. Würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Muschipumpe empfehlen würde die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat, will nicht zu viel Geld ausgeben müssen. ;)

Würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Muschipumpe empfehlen würde die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat, will nicht zu viel Geld ausgeben müssen. ;)
im unteren preissegment schenken sich die alle nix ... kriegt man den dreh raus, wie sie gut abdichten, funktionieren sie ... kriegt man den dreh nicht raus, gibts frust ...

will man sich den frust ersparen, besorgt man sich medizinische saugglocken, die funktionieren sehr gut, aber dafür schreit dann auch die geldbörse wie am spiess ...

Ja hab es einige Male mit einer sehr hochwertigen Pumpe probiert. Super Gefühl, aber es dauert einfach ewig lange, bis eine schöne Größe erreicht ist. Und das ist mir dann zu langweilig 😂

Ich habe auch eine Pumpe!
Ein sehr geiles Gefühl... Hab ein bisschen gebraucht mich mit ihr zurecht zu finden.
Um wirklich eine schöne aufgepumpte Muschi zu haben dauert es bei mir ca 1 Stunde. Dabei Pumpe ich fest auf und lasse nach ein paar Minuten den Druck wieder ab, dann wieder aufpumpen, wieder Druck ablassen,.... Usw.

So kann man den bestmöglichen Effekt erzielen, hab da viel nach gelesen und ausprobiert!
Viel Spaß euch beiden!

Und was machst du dann so lange?

Der Post ist vielleicht schon etwas älter, ich wollte dennoch mal fragen, ob ihr neue Muschipumpen getestet habt. :rolleyes: Würde gerne ne Pumpe für meine Freundin kaufen, weiß aber einfach nicht welches Modell zu empfehlen ist. Würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Muschipumpe empfehlen würde die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat, will nicht zu viel Geld ausgeben müssen. ;)

Du kannst dir ein Schröpfset mit großen Aufsätzen besorgen. Liefert der Chinese um wenig Geld. Reicht mal sicher zum Anfangen.
Wenn ihr dann mehr wollt dann wirst du auch mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Fröhle ist sehr zu empfehlen. Kostet, ist aber sein Geld wert.
Wichtig ist einfach, dass der Aufsatz schön abdichtet. Aufsätze gibt's mit und ohne Gummilippe. Mit ist angenehmer, etwas Gleitgel ist auch nicht verkehrt.
Zeit solltet ihr euch auch nehmen. Für gute Ergebnisse müsst ihr sicher 3-4 mal 10 - 15 Minuten ansaugen.
Das Highlight ist dann die elektrische Pumpe. Da geht's aber dann ordentlich ins Geld.

Zurück
Oben