Muschi Pumpen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute meine Frau und ich wollen uns so eine Pumpe zu legen wo bekommt man den ne Vernünftige Muschi pumpe für zierliche Frauen?
Weiss jemand etwas?
Danke schon mal im Vorraus und wir freun uns auf Antworten

weiss i leider auch nicht... aber wenn es mal Bilder gibt, würde ich mich freuen...

Kann uns keiner weiter helfen???
Anscheinend müssen doch schlanke frauen auch diese Pumpe benützen bitte helft uns weiter

ich hab mir auch eine gekauft..aber so toll is die net..ich muss mal nach ner besseren schauen...bei Dildoking.de hab ich alle meine sachen bestellt, die Liefern super schnell!

des problem bei den billigeren modellen wird wohl sein, dass die keine scherenpumpe haben und deshalb etwas schwach auf der brust sind...?!

nun, wir haben da ein wenig erfahrung drin,was das pumpen anbetrifft,anbei en paar pics.
bekommen tut man die pumpen in jedem sexshop oder bei eis.de
ob nun scherenpumpe oder ballon,egal,zeit ist der entscheidende faktor.

@mistress-sophia zum pumpen brauchtman zeit,ohne is mehr krampf und schmerz.
2-3 std,je nach verfassung wirst du brauchen für ein gutes und vorallem geiles erlebniss.
wer mehr wissen will,anschreibenAnhang anzeigen 181918Anhang anzeigen 181919

@ShakiraSimba:

Ich hätt ne Frage ;) Wenn man die Pumpe 2-3h drauflässt, wie lange dauerts dann ungefähr, bis der Normalzustand (zumindest optisch) wieder hergestellt ist?

Super, danke dir für den tip..ichz wusste nicht das das echt so lange braucht,,super, danke euch!
Super pics..sehr ansprechend!
Ist der Sex so dann echt anders..oder intensiver?

wenn du es einmal gemacht hast,wirst du danach immer wollen,breitgrins.
es is schon sehr geil und extrem gefühlsstark

* Ja das würde mcih auch interessieren..

bevor wir ns sowas anschaffen.. intensiver? und wie lange die schwellung anhält..

Hallöchen ihr lieben!

Also wir haben uns vor ca. 2 Wochen auch so ein Teil gekauft, müßen sagen ist total geil das Ding!
Dazu einen Anal Vipsi und die Post geht ab ;-)

@carry-bodi das teil heisst vagina sucker,wir haben es bei orion gekauft.
mehr wissen wir auch net mehr

Würde mich auch interessieren, wie lange die Schwellung bei Dir so anhält.
Ich habe das nur 1x ausprobiert, hab auch über eine Stunde die Pumpe dran gelassen und das Ergebnis sah auch so aus wie auf dem letzten Foto. Enttäuschend war allerdings, dass die Schwellung innerhalb von ein paar Minuten wieder weg war.
Da macht man sich so viel Mühe und kostet so viel Zeit und dann ist das im nu wieder weg :(
Und beim Sex hab ich dann fast gar nichts mehr empfunden, weil die Pussy dermaßen überreizt war, das fühlte sich für mich überhaupt nicht angenehm an. Deswegen hatte ich es dann auch nicht wieder versucht. Aber vielleicht probiere ich es nochmal, wenn hier doch noch ein paar positive Erfahrungsberichte kommen .....

Zurück
Oben