Muschi Pumpen

Wir sind auch auf der Suche nach einer neuen Pumpe. Unsere Fröhle passt leider nicht so gut. Da meine Frau auch eher schlank ist, ist das Ding zu groß für sie. Wer kann Pumpen für schlanke Frauen, bzw für Frauen mit eher kleinen Muschis empfehlen?

Das wird schwierig. Bist du handwerklich geschickt, dann kannst du mit einer Heißluftpistole ein kleines Plastikgefäß umformen, bis es passt. Die Fröhle-Schale wird euch etwas zu groß sein, ist aber ansonsten zu empfehlen.
Schau doch mal hier, ist zwar ein hauptsächjlich englischsprachiges Forum, hat aber ewin paar Tips und Bilder.

Das wird schwierig. Bist du handwerklich geschickt, dann kannst du mit einer Heißluftpistole ein kleines Plastikgefäß umformen, bis es passt. Die Fröhle-Schale wird euch etwas zu groß sein, ist aber ansonsten zu empfehlen.
Schau doch mal hier, ist zwar ein hauptsächjlich englischsprachiges Forum, hat aber ewin paar Tips und Bilder.
Super, danke. Schau ich mir mal an. Bei Fröhle haben wir auch mal den kleinen Aufsatz probiert. Das geht zur Not auch aber da wird mehr oder weniger nur der Kitzler gepumpt

Gibt's für die fröhle Pumpe nicht verschiedene aufsätze? Unsere hat 2

Ja, wie gesagt haben wir auch zwei. Den kelinen finden wir aber zu klein. Ein Mittelding wäre gut. In einem anderen forum kam diese Empfehlung:

nun, wir haben da ein wenig erfahrung drin,was das pumpen anbetrifft,anbei en paar pics.
bekommen tut man die pumpen in jedem sexshop oder bei eis.de
ob nun scherenpumpe oder ballon,egal,zeit ist der entscheidende faktor.

@mistress-sophia zum pumpen brauchtman zeit,ohne is mehr krampf und schmerz.
2-3 std,je nach verfassung wirst du brauchen für ein gutes und vorallem geiles erlebniss.
wer mehr wissen will,anschreibenAnhang anzeigen 181918Anhang anzeigen 181919
Ist das Empfinden für sie intensiver nach dem Pumpen?

Würde mich auch interessieren, wie lange die Schwellung bei Dir so anhält.
Ich habe das nur 1x ausprobiert, hab auch über eine Stunde die Pumpe dran gelassen und das Ergebnis sah auch so aus wie auf dem letzten Foto. Enttäuschend war allerdings, dass die Schwellung innerhalb von ein paar Minuten wieder weg war.
Da macht man sich so viel Mühe und kostet so viel Zeit und dann ist das im nu wieder weg :(
Und beim Sex hab ich dann fast gar nichts mehr empfunden, weil die Pussy dermaßen überreizt war, das fühlte sich für mich überhaupt nicht angenehm an. Deswegen hatte ich es dann auch nicht wieder versucht. Aber vielleicht probiere ich es nochmal, wenn hier doch noch ein paar positive Erfahrungsberichte kommen .....
Bei meiner Ex Freundin war die Schwellung erst nach 24 Stunden total weg

Ja, wie gesagt haben wir auch zwei. Den kelinen finden wir aber zu klein. Ein Mittelding wäre gut. In einem anderen forum kam diese Empfehlung:

Wir haben so ein Set. Die großen Saugglocken sind sehr gut, aber eine länglichere Form wäre perfekt. Man kann schöne Effekte erzielen damit, wollen aber doch in eine Fröhlepumpe investieren, die sollte bei uns auch passen da sie nicht schlank ist.

Ist das Empfinden für sie intensiver nach dem Pumpen?

Die Grenze zwischen geilem Gefühl und zuviel ist da manchmal recht eng gesteckt. Man muss mit Gefühl und vor allem viel Zeit an die Sache herangehen. Vorher eine entspanntes Bad, mit Gefühl massieren und dann immer wieder pumpen und Pause mehrmals. Es geht dann immer mehr und das Gefühl nachher ist extrem intensiv, weil alles überempfindlich ist und auf kleinste Berührungen reagiert. Der Effekt hält ja nach Intensität des Pumpens mehr oder weniger lang.

Zurück
Oben