Muschi-Spanking

Registriert
21.6.2024
Beiträge
9
Reaktionen
946
Punkte
81
Hey ihr Lieben,

schon länger stehe ich auf Spanking, zuerst nur ganz normal auf den Hintern und mal ein Klapps vorne.

Seit einiger Zeit hat sich mein Verlangen aber gesteigert und ich stehe total auf Bestrafungen direkt aufs Poloch und meine gespreizte Pussy.
Quasi direkt auf die Löcher mit Peitsche oder Gerte.

Mein Partner fand es "komisch", da ja total schmerzhaft und er kann es so "extrem" nicht.

Jetzt meine Frage, ist das so außergewöhnlich?
Gibt es hier Gleichgesinnte Frauen oder auch Männer, die das gerne machen?
 
Ich mag es die klatschnasse Fotze meiner Sub/Partnerin zu watschen. Erst sanft, und wenn es ihr gefällt, das auch langsam zu steigern, so wie sie es braucht und mag. Ich finde es auch sehr geil sie mit der Gerte an ihrer sensibelsten Stelle zu "bestrafen" obwohl sie nichts falsch gemacht hat. Das geschieht natürlich mit ganz viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Ist geil wenn sie die Beine dabei "gegen ihren Willen" spreizen muss, oder am Gynstuhl fixiert ist, und ganz wehrlos ist. Ich finds schön die bestrafte Pussy dann zu küssen, zu knutschen, und ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Im Endeffekt steht ihre Lust immer an erster Stelle, aber nicht ganz uneigensinnig, denn ihre Lust macht MICH geil.

Oder bei zärtlichkeits-bedürftigen Frauen: ihre Muschi ganz frech und und sanft zu "tätscheln". Das macht man bei sensiblen Frauen zwei, drei mal ganz vorsichtig, um sie dann weiter zu streicheln und am G-Punkt zum Wahnsinn zu treiben.

Es ist geil die prallen Pobacken einer Frau auseinanderzudrücken, und dann ihren ungeschützten After mit Hand und Gerte wohldosiert zu "schlagen". Und dann tief in sie einzudringen und sie mit dem Schwanz zu quälen.

Also ja, ich kann dein Bedürfnis ganz nachvollziehen.
 
wenn sie nass und schleimig ist: ja ❤️

aber das ist egal, bei der G-Punkt Massage spritzt sie eh quer durchs ganze Zimmer und macht die Matratze nass :giggle:
 
Hey ihr Lieben,

schon länger stehe ich auf Spanking, zuerst nur ganz normal auf den Hintern und mal ein Klapps vorne.

Seit einiger Zeit hat sich mein Verlangen aber gesteigert und ich stehe total auf Bestrafungen direkt aufs Poloch und meine gespreizte Pussy.
Quasi direkt auf die Löcher mit Peitsche oder Gerte.

Mein Partner fand es "komisch", da ja total schmerzhaft und er kann es so "extrem" nicht.

Jetzt meine Frage, ist das so außergewöhnlich?
Gibt es hier Gleichgesinnte Frauen oder auch Männer, die das gerne machen?
Meine Sub liebt es sehr im gefesselten Zustand unter anderem auch Muschi gepeitscht zu bekommen
 
ich mags wenn's richtig versaut wird... und ich merke dass sie alles um sich vergessen hat und sich einfach gehen lässt. Wenn sie dabei die Kontrolle über ihren Körper verliert finde ich das einfach nur schön. Bei der Frau die ich liebe gibt es keinen "Schmutz".
 
direkt aufs Poloch und meine gespreizte Pussy.
Quasi direkt auf die Löcher mit Peitsche oder Gerte.
Da bist du nicht allein. Auf die gespreizte Pussy mag ich es zwar nicht so sehr, aber auf die Schamlippen mag ich das sehr gerne.
Mit der Hand, Gerte, Lederklasche ... Richtig geil. Vor allem gefesselt. Aber der Schlagende sollte einigermaßen dosieren können.
Neulich kam mein Freund auf die Idee mal den Hitze Stick gegen Insektenstiche für Pussy und Nippelfolter auszuprobieren. Das kommt auch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du nicht allein. Auf die gespreizte Pussy mag ich es zwar nicht so sehr, aber auf die Schamlippen mag ich das sehr gerne.
Mit der Hand, Gerte, Lederklasche ... Richtig geil. Vor allem gefesselt. Aber der Schlagende sollte einigermaßen dosieren können.
Neulich kam mein Freund auf die Idee mal den Hitze Stick gegen Insektenstiche für Pussy und Nippelfolter auszuprobieren. Das kommt auch richtig gut.

Schön wenn die Schamlippen schön Bunt werden, wegen des Klatschen, habe auch ein Kauter Gerät, kann damit Handzeichnen
 
Da bist du nicht allein. Auf die gespreizte Pussy mag ich es zwar nicht so sehr, aber auf die Schamlippen mag ich das sehr gerne.
Mit der Hand, Gerte, Lederklasche ... Richtig geil. Vor allem gefesselt. Aber der Schlagende sollte einigermaßen dosieren können.
Neulich kam mein Freund auf die Idee mal den Hitze Stick gegen Insektenstiche für Pussy und Nippelfolter auszuprobieren. Das kommt auch richtig gut.
Ja, es muss mit Feingefühl passieren, sonst ist es mit der Lust schnell vorbei 🙈

So ein Teil für die Insektenstiche haben wir auch 🤔 ganz neue Ideen hier 😅
 
ich mags wenn's richtig versaut wird... und ich merke dass sie alles um sich vergessen hat und sich einfach gehen lässt. Wenn sie dabei die Kontrolle über ihren Körper verliert finde ich das einfach nur schön. Bei der Frau die ich liebe gibt es keinen "Schmutz".
Als "Schmutz" würde es glaube ich auch niemand bezeichnen. Den einen gefällt es und den anderen nicht. Bei mir gilt, erlaubt ist was gefällt und ich probiere (fast) alles erstmal aus.
Ich toleriere aber auch, wenn mein Partner sagt, dass es nichts für ihn ist.
Immerhin darf ich es mir woanders holen, denn es macht mich einfach unglaublich an
 
So ein Teil für die Insektenstiche haben wir auch
Versuch macht klug. Kannst ja als erstes den Knopf für die Kinderportion ausprobieren.
Ich denke auch drüber nach mir den Stick einzuführen zu lassen, hab ich mich aber bis jetzt noch nicht getraut. Wer weiß wie der Hitzestoß sich auf feuchter Schleimhaut anfühlt. :krank:
 
Das hört sich für mich jetzt etwas gruslig an. Aber so lange es keine bleibenden Spuren hinterläßt, wers mag! Bei bleibenden Spuren bin ich echt raus.
So geht's mir auch...nichts was bleibt
Versuch macht klug. Kannst ja als erstes den Knopf für die Kinderportion ausprobieren.
Ich denke auch drüber nach mir den Stick einzuführen zu lassen, hab ich mich aber bis jetzt noch nicht getraut. Wer weiß wie der Hitzestoß sich auf feuchter Schleimhaut anfühlt. :krank:
Sag bescheid, wenn du es weißt 🙈
 
Hey ihr Lieben,

schon länger stehe ich auf Spanking, zuerst nur ganz normal auf den Hintern und mal ein Klapps vorne.

Seit einiger Zeit hat sich mein Verlangen aber gesteigert und ich stehe total auf Bestrafungen direkt aufs Poloch und meine gespreizte Pussy.
Quasi direkt auf die Löcher mit Peitsche oder Gerte.

Mein Partner fand es "komisch", da ja total schmerzhaft und er kann es so "extrem" nicht.

Jetzt meine Frage, ist das so außergewöhnlich?
Gibt es hier Gleichgesinnte Frauen oder auch Männer, die das gerne machen?

Auf die gespreitzte Pussy mag ich's nur gut dosiert
Aber die Schamlippen vertragen schon was 😉
Und gegen die Klit kann man richtig gut mit dem Finger schnipsen 🥰

Kann auch deinen Partner verstehen; mein Mann ist auch oft vorsichtig beim ausprobieren
 
Zurück
Oben