Muschilecken

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben Damen
Habt ihr es gerne,wenn man euch die Muschi leckt

Sinnlose Fragen provozieren sinnlose Gegenfragen. :mauer:

hey Leute ! :mrgreen:
man kannes ja auch anders fragen :mrgreen:

Hallo ihr schöne damen :daumen:
Wie findet ihr Muschilecken ? :)
soll der Partner wild :mrgreen: -lecken oder lieber zart :mrgreen:
Wo genau möchte ihr geleckt werder? :)

mfg :mrgreen:

Hallo... :mrgreen:

Ich mag es besonders natürlich nur nach dem Duschen ;)
wenn mein Mann langsam zwischen den großen und kleinen Schamlippen lecken tut... :daumen:
in dem Bereich zwischen Schamlippen und dem Eingang der Vagina ist auch net schlecht :mrgreen: :daumen: :daumen:

Lg Prinzessin ;)

am rande bemerkt , es ist ja nicht nur für die frau wunderbar sondern auch für den mann eine wahnsinnige luststeigerung....zumindest bei mir .. :daumen:

wenn sie gut schmeckt-gut riecht und drauf abfährt iss es das geilste wo gibt - baut total auf und verlängert die aktion gewaltig

hey,

ich mags natürlich auch nur wenn ich "frisch" bin!
am besten finde ich ich wenn er sich so richtig eingräbt mit ein bisschen saugeffekt! mmmmh... also eher das wilde!!! :daumen:

ja das lieb ich auch zärtliches einsaugen der schamlippen..und eine trommelnde zunge auf der lusterbse.... :daumen: ..natürlich hat jede frau andere vorlieben....

komme ja gerade von meiner bekannten und haben es gerade :anspritzen: und :poppen: - also sie ist ja so schön glattrasiert und liebt es total wenn ich sie lutsche - auch ich liebe es sehr denn sie fährt ja voll drauf ab :p

liebe grüsse
fränc :)

Ein Mann mag beides gerne, wenn er leckt und wenn man ihm einen bläst.
Die frau mag es geleckt zu werden, sie hat weniger Spass beim Blasen.
(Durchschnittswerte halt)

Ein Mann mag beides gerne, wenn er leckt und wenn man ihm einen bläst.
Die frau mag es geleckt zu werden, sie hat weniger Spass beim Blasen.
(Durchschnittswerte halt)

im durchschnitt gehts einem gut wenn man mit einem bein im ofen und mit dem anderen im kühlschrank steht

und die moral von der geschicht?
trau keiner studie die du nicht selbst gefälscht hast

wenn er mir zwischendurch in die augen sieht währenddessen, dann ist das einfach traumhaft geil!
ich finde überhaupt den augenkontakt während dem sex extrem anturnend.

@joyce

stimmt -eine tolle muschi zu lecken und in ihren augen das universum zu entdecken ist das geilste . da geht nix drüber

Jo, da kann man dann auch gleich die Wirkung seiner Handlung begutachten. :daumen:
Quasi ein "Regelkreis". :mrgreen:

Also wenn ich dabei meiner Partnerin in die Augen sehen könnte habe ich vermutlich was falsch gemacht.
Sollte doch eigentlich vor verzückung dahinschmelzen und mit geschlossenen Augen genießen.
Kommt mir so vor wie wenn sie schaut was das werden soll was ich da mache!
Ist aber nur meine Meinung

Naja, wenn Sie Ihren Körper durchbiegt und Ihren Kopf in den Nacken wirft und Dir Ihr Becken entgegendrückt ist das natürlich Feedback genug für den Regelkreis! :mrgreen: