- Reaktionen
- 52.513
Nein, nicht mehr ab dem Moment wenns Zumpfi massiert wird..Sind Sex und Massagen nicht vielleicht doch manchmal verschiedene Dinge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nicht mehr ab dem Moment wenns Zumpfi massiert wird..Sind Sex und Massagen nicht vielleicht doch manchmal verschiedene Dinge?
Wie nimmst es du?wie mans nimmt ...
na dann passt es ja für dich!Wie nimmst es du?
Ich hatte mal eine tantrische Massage. Für mich war das kein Sex, den hatten wir anschließend
Dass du meine Frage nicht beantwortest?na dann passt es ja für dich!
schau für dich warens nicht verschiedene dinge, du hattest die massage und dann sex.Dass du meine Frage nicht beantwortest?
Seids net so grauslich.Ein Schass mit Material…
Der is ja no ärger drauf.Dass wäre dann dünnschiss
Dann war die ekstase noch nie so hoch
na weiterleckenstellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
Jetzt lass ihm doch seinen Glauben. Der arme Mann hat sein Selbstbild darauf aufgebaut.Meine Ekstase war exakt einmal so hoch, dass ich die Kontrolle über meine Blase verloren hab. Das war, als mir die Kante eines schweren Schrankes auf den Fuß gefallen ist. Das hat mich schon ein paar Tropferl gekostet. Und einen Krankenhausaufenthalt.
Auf NS zu stehen, das ist die eine Sache, legitim und ja, warum nicht. Das macht auch mir Spaß.
Aber zu behaupten, dass der Kontrollverlust über die Blase bei Frauen ein Gradmesser für Lust wäre, ist einfach nur peinlich. Also so richtig peinlich.
Seids net so grauslich.
Hab Dich ned so zimperlichDer is ja no ärger drauf.
Ja kann die Tiefenentspannung mit der progressive Muskelentspannung nach Jacobson erlangen, findest auf youtube. Versuche es mal gutes gelingen.warst du überhaupt schon mal tiefenentspannt? wenn ja wie hast du diesen zustand erreicht?
ich frag für mich und nicht für einen freund
wenn i lei nit so faul waratJa kann die Tiefenentspannung mit der progressive Muskelentspannung nach Jacobson erlangen, findest auf youtube. Versuche es mal gutes gelingen.
Thanks but no thanksstellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?