beim muschilecken passiert folgendes....

Zum Glück bin ich nicht inkontinent... Meine Blase entleert sich nur, wenn ich das auch wirklich will....

Zuletzt bearbeitet:
Tiefste Entspannung in totalem Vertrauen hat mit Inkontinenz nichts zu tun.

Und ja, selbstverständlich genieße ich meine geliebte Dame ohne Unterbrechung, freue mich vielmehr über dieses zusätzliche Geschenk.

Tiefste Entspannung in totalem Vertrauen hat mit Inkontinenz nichts zu tun.

Und ja, selbstverständlich genieße ich meine geliebte Dame ohne Unterbrechung, freue mich vielmehr über dieses zusätzliche Geschenk.
Dann war ich noch nie tiefenendspannt beim Sex... Und will es auch nicht sein....

warst du überhaupt schon mal tiefenentspannt? wenn ja wie hast du diesen zustand erreicht?
ich frag für mich und nicht für einen freund ;)
Schnell gesagt würde ich jetzt sagen, dass Massagen mich runter bringen... Allerdings sagt der Muskelkater nach gewissen Massagen etwas anderes....:engel:

stellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?

Ich trinke den köstlichen NS und lecke brav weiter !! :herzen:

Zurück
Oben