- Reaktionen
- 199.220
- Checks
- 77
Ja sicherDu wirst es ja wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicherDu wirst es ja wissen
SicherJede Frau funktioniert genau gleich, oder?
Magst mein Opa werden und mir die Welt erklären?Sicher
Oder doch nicht, wer weiß dass schon!!
Du etwa?
Na Danke, der Zug ist für dich angefahrenMagst mein Opa werden und mir die Welt erklären?
Ein unverschämt kräftiger FurzWos a ima des is?
Das ist der Anfang, tragisch wirds wenn man inkontinent wird...inkontinend
Dankeschön, wird natürlich sofort ausgebessertDas ist der Anfang, tragisch wirds wenn man inkontinent wird...
Dann war ich noch nie tiefenendspannt beim Sex... Und will es auch nicht sein....Tiefste Entspannung in totalem Vertrauen hat mit Inkontinenz nichts zu tun.
Und ja, selbstverständlich genieße ich meine geliebte Dame ohne Unterbrechung, freue mich vielmehr über dieses zusätzliche Geschenk.
Ich habe meine Blase auch beim Lecken unter Kontrolle. Ich pinkle wenn ich möchte.Dann war die ekstase noch nie so hoch
warst du überhaupt schon mal tiefenentspannt? wenn ja wie hast du diesen zustand erreicht?Dann war ich noch nie tiefenendspannt beim Sex.
Schnell gesagt würde ich jetzt sagen, dass Massagen mich runter bringen... Allerdings sagt der Muskelkater nach gewissen Massagen etwas anderes....warst du überhaupt schon mal tiefenentspannt? wenn ja wie hast du diesen zustand erreicht?
ich frag für mich und nicht für einen freund
naja massagen bringen mich auch runter...wenn auch nicht eine jede....aber tiefenentspannt war ich glaub ich noch nieSchnell gesagt würde ich jetzt sagen, dass Massagen mich runter bringen... Allerdings sagt der Muskelkater nach gewissen Massagen etwas anderes....
Ich hatte mal eine wirklich tiefenentspannde Massage, das war aber keine normalenaja massagen bringen mich auch runter...wenn auch nicht eine jede....aber tiefenentspannt war ich glaub ich noch nie
das freut mich für dichIch hatte mal eine wirklich tiefenentspannde Massage, das war aber keine normale
stellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
ich kenn keine die teifenentspannter war wie du!Dann war ich noch nie tiefenendspannt beim Sex... Und will es auch nicht sein....
Sind Sex und Massagen nicht vielleicht doch manchmal verschiedene Dinge?ich kenn keine die teifenentspannter war wie du!
wie mans nimmt ...Sind Sex und Massagen nicht vielleicht doch manchmal verschiedene Dinge?