R
Gast
(Gelöschter Account)
Graz findet man Leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Graz findet man Leichter
Graz findet man Leichter
Auf der Landkarte schonGraz findet man Leichter
Ich ???ein witziges weibchen...
Na da wünsch ich euch viel Spaß dabeiso sog, soi i di a lecken ??
Auf der Landkarte schon
Ich ???
Na da wünsch ich euch viel Spaß dabei
Naja - um ehrlich zu sein - ich bin a bissi schüchtern - deshalb steh ich nicht gerne im Mittelpunktnana, du kumst ois erstes drau, nix do, do muast durch
Naja - um ehrlich zu sein - ich bin a bissi schüchtern - deshalb steh ich nicht gerne im Mittelpunkt
Und vordrängen möchte ich mich schon gar nicht
Natürlich wird weiter geleckt und zwar bis zu ihrem Orgasmus!stellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
sie enstapnnt sich und unabsichtlich entleert sie ihre blase !!!!!
frage an die männer: was macht ihr ?
leckt ihr weiter oder nicht ?
Frauen und Männer reagieren nach dem Sex grundverschieden: Frauen verspüren Harndrang, stehen auf, lösen Wasser und gehen in die Küche, um ihrem Geliebten einen Leckerbissen zuzubereiten. Die Männer können einige Zeit kein Wasser lösen, weil die Weiche falsch gestellt ist, sind müde und schlafen ein.
Natürlich wird weiter geleckt und zwar bis zu ihrem Orgasmus!
Ich liebkose meine Partnerin so, dass sie vor mir einen tiefen Orgasmus erlebt.Oh Mann, läuft das bei euch zu Hause so ab, ja? Na dann wird mir einiges klar
11 Jahre später endlich genossenstellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
er spürt die popacken auf seiner brust, die fersen in der seite, sie genießt das lecken der schamlippen, er dringt auch in sie mit der zunge ein...
sie ist total erregt und kurz vor dem orgasmus, doch plötzlich kommt alles anders...
Ja das macht schön wirr im Schädel und beeinflusst das Geschmacksempfinden nachhaltig.sondern kann auch ihre befrienden Fürze inhalieren
11 Jahre später endlich genossen
Das wäre die OberligaIch hatte eigentlich vermutet, du wünscht dir, dass sie squirtet.
Habe ich das falsch verstanden, oder sind da beide Wünsche?
Frauen und Männer reagieren nach dem Sex grundverschieden: Frauen verspüren Harndrang, stehen auf, lösen Wasser und gehen in die Küche, um ihrem Geliebten einen Leckerbissen zuzubereiten.
Bledsinn. Männer habn dann an Hunger und gehn zum Kühlschrank, oder zum Wirtn. Wenn die Dame diesbezüglich versagtDie Männer können einige Zeit kein Wasser lösen, weil die Weiche falsch gestellt ist, sind müde und schlafen ein.
Ja genau so soll es sein, was gibt es schöneres,Wir jedenfalls holen da nicht die Feuerwehr sondern machen weiter, und der Genuss steigt bei beiden ins Unermessliche!
Würde definitiv weiter lecken uns versuchen so viel wie möglich zu schluckenstellt euch mal vor, er liegt am rücken sie kniet über ihn, er leckt sanft ihre muschi...
Ich
Würde definitiv weiter lecken uns versuchen so viel wie möglich zu schlucken