- Reaktionen
- 31.307
Echt voll nass und geil ?was denkt ihr hab vor 3tagen eine 63jährige frau geleckt sie war voll nass und geil war eine erfahrung die ich nicht vermissen will
Interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt voll nass und geil ?was denkt ihr hab vor 3tagen eine 63jährige frau geleckt sie war voll nass und geil war eine erfahrung die ich nicht vermissen will
Bist du doof?
Was mache ich Bis dahin?
Ich sage nur " Schokolade "Bist du doof?
Was mache ich Bis dahin?
Ich sage nur " Schokolade "
Warten...Bist du doof?
Was mache ich Bis dahin?
Trifft vll. auf Rammler zu, ich bevorzuge seit eh und je das Vollprogramm.
Hey der TE sagt das nicht ich
Warten...
Warten...
Warten...
I geh jetzt schlafen und hoffe dass ich trocken bleib
Gute Nacht
die frauen ab 60 die sind einfach die lieben es zu kuscheln zu küssen sie suche die geborgenheit ich liebe sie
Aber du hast doch.....*schmollend*
Na na na nicht ich. ICH harry_d83. ER harry1964. Nicht verwechseln
Sind knapp 20 Jahre dazwischen
Ich verwechsel keine Männer, hab das im Griff...ich such dein Posting
Na na na....kuscheln und küssen erst ab 60
... schon so einen erfahrung gemacht
Es heißt übrigens "heißt" - nicht heisst. Diphtongregel. Gar nicht so schwer wenn man sie denn einmal verstanden hatNein, weil es heisst DIE Erfahrung!
Ich weiss, ist nur etwas schwierig mit amerikanischer Tastatur ...Es heißt übrigens "heißt" - nicht heisst. Diphtongregel. Gar nicht so schwer wenn man sie denn einmal verstanden hat
Aber keine Sorge, du bist in bester Gesellschaft. Ich denke/fürchte kaum jemand checkt diese Regel. Achte mal darauf wieviele Leute Strasse schreiben anstatt Straße, oder schliessen, reissen, heiss, ausserdem, beissen, Spass, süss, Fussball -> alles falsch - erstaunlich.