muschilecken

Ich werde mal sehen was die Muschi meiner Frau macht...im zweifelsfall werde ich sie munter lecken:up::lol:
Gute Nacht

Nein, weil es heisst DIE Erfahrung! :roll:
Es heißt übrigens "heißt" - nicht heisst. Diphtongregel. Gar nicht so schwer wenn man sie denn einmal verstanden hat ;)
Aber keine Sorge, du bist in bester Gesellschaft. Ich denke/fürchte kaum jemand checkt diese Regel. Achte mal darauf wieviele Leute Strasse schreiben anstatt Straße, oder schliessen, reissen, heiss, ausserdem, beissen, Spass, süss, Fussball -> alles falsch - erstaunlich.

Es heißt übrigens "heißt" - nicht heisst. Diphtongregel. Gar nicht so schwer wenn man sie denn einmal verstanden hat ;)
Aber keine Sorge, du bist in bester Gesellschaft. Ich denke/fürchte kaum jemand checkt diese Regel. Achte mal darauf wieviele Leute Strasse schreiben anstatt Straße, oder schliessen, reissen, heiss, ausserdem, beissen, Spass, süss, Fussball -> alles falsch - erstaunlich.
Ich weiss, ist nur etwas schwierig mit amerikanischer Tastatur ... :schulterzuck:

Verstehe, ich dachte erst du bist vielleicht aus der Schweiz, die haben glaube ich auch kein ß, so viel ich weiß. (was eh gscheid is mMn) ;)