Muschilecken !!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Will nur mal fragen was euch Frauen lieber ist ausgibiges schlecken bzw.lassen :) oder lieber einen ausgibigen Fick .(Ich weiß schon das
es auf die Sitiuation ankommt)
Aber ich freue mich über Eure Meinung !!
Lg.Popermax

:anspritzen::daumen::daumen::daumen:

also meiner meinung nach kommt es auf die situation an..............

sorry, aber was willst jetzt wissen. stellst eine entweder oder frage und beantwortest sie selber damit, dass es auf die situation drauf ankommt

Hi!
Also ich seh das genau so wie Krümmelchen, zuerst ist es geil wenn geleckt wird und dann kanns weiter gehen mit "ficken".
Und dann kanns ja wieder von vorne beginnen!

Nein es kommt tatsächlich auf die Situation an! Sorry!

Will nur wissen was überwiegt ;)
Muschilecken-Ficken?:hmm::hmm::hmm:

Lg.popermax:poppen:

Willst Du dir ein Kind verhüten nimm Mellitta Filtertüten !!!:haha::haha::haha::haha::haha:

Beides, beides! ;)

Lecken und lecken lassen, und dann ordentlich ficken. Oder umgekehrt ... je nach Lust und Laune!

:bussal: von Luci

also meiner meinung nach kommt es auf die situation an..............
Und auf die Frau! ;)

Nein es kommt tatsächlich auf die Situation an! Sorry!
Und auf die Umstände. Während der Regel ziehe ich zB ficken vor. ;)

Will nur wissen was überwiegt ;)
Muschilecken-Ficken?:hmm::hmm::hmm:
Des bringt Dir aber überhaupt nix. Und wenn hier das Ergebnis durch die Frauen nun ein Verhältnis 7:3 bringt, wo gehört die Frau hin, die Du uU verwöhnen willst? Auch 9:1 macht´s nicht besser. Es erhöht vielleicht dezent die Chance, das Richtige zu tun, aber auch dann weißte im Prinzip nix. :confused:

Luci mag zB geleckt werden. :mrgreen:

Lecken und lecken lassen, . . .
Luci mag auch blasen! :mrgreen:

. . ., und dann ordentlich ficken. Oder umgekehrt ...
Und Luci mag dann ficken. Oder nach´m Ficken lecken und blasen.

Und? Was bringt´s Dir jetzt, dass Du weißt, was Luci mag? ;) Nix mMn. Ausser Du besuchst sie in ihrem Studio. :mrgreen:

Hallo

zuerst schön 69 und dann noch einen guten fick.

gruss Outdoorgirl

Des bringt Dir aber überhaupt nix.

Das ist richtig. :daumen:

Aber wenn die Libelle uns Forianer fragt, wie sie ihrem Freund einen blasen soll, dann bringt ihr das auch nix.

Und ungefähr 90 Prozent aller Sex-Fragen sind derart, dass sie den Fragenden nix bringen.

Also warum soll gerade er ned? :mrgreen:

Ist doch völlig klar, zuerst will Frau mal ordentlich geleckt werden und dann kann Mann ran! :poppen: :mrgreen:
Gibts da irgendwas dazwischen? Oder nur das eine oder das andere?

LG SIE

ich genauso. nur die Männer bilden sich da was ein dass wir alle so scharf drauf sind.

;)

Also alle sicher nicht, aber ich hab' schon auch die Erfahrung gemacht, dass man es mehrheitlich ganz gerne "hingenommen" hat, um es einmal so zu sagen.

bin keine frau aber ich würde sagen eine gute mischung gehört zum tollen sex

Es gibt für mich nix geileres als eine Muschi zu lecken, bis sie kommt!!!

Einfach ein sagenhaftes Gefühl, wenn die Frau den Orgasmus auf diese Art und Weise bekommt!

Da verzichte ich gut und gerne mal aufs :poppen:

Jep, so ist das nunmal!!! :)