Muschisaft

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an euch:

Vorab, bin weibl., 35, bi und ziemlich mollig und habe sexuell so ziemlich alles durch, was es so gibt. Bin sehr aufgeschlossen und für alles offen ;-) Gerne lass ich mir auch die Muschi lecken und mach das auch sehr gerne bei anderen Frauen.

Habe jetzt seit drei Monaten einen neuen Freund, der diese Praktik ablehnt. Er sagt, mein Saft schmeckt ihm nicht und außerdem kommt da so viel raus (stimmt, ich laufe ganz schön aus, wenn ich geil bin :poppen: ). Es sei für ihn von Frau zu Frau unterschiedlich, aber so quasi ich hab halt Pech gehabt und er macht es eifach nicht bei mir. Für mich ist das eine Katastrophe, weil das bis jetzt alle Männer (und Frauen) bei mir gemacht haben, es gehört einfach dazu. Ich liebe das Gefühl der weichen Zunge und Lippen auf meiner Möse und auf das soll ich jetzt verzichten ???

Nun Frage ich euch, schmecken die Säfte wirklich unterschiedlich? Stört euch das, wenn viel rauskommt? Hab ich Chancen, dass er es überhaupt mal macht? Ich möchte ihn aber nicht nur wegen dieser "Sache" verlieren. Am Anfang dachte ich, ich kann damit leben, aber ich muss ehrlich sagen, ich denke daran, mir dieses Vergnügen anderwertig zu holen ...:oops:

Liebe Grüße
Claudia

Hi, natürlich schmeckt jede Frau anders, manche vielleicht auch ein wenig strenger. Ich persönlich hatte noch nie das "Glück" eine Strengere zu erwischen aber ein Freund hat mir erzählt dass er es bei seiner Freundin öfters merkt. Liegt vielleicht daran dass sie Vegetarierin ist, ich denke dass die Ernährung auch ne Rolle spielen wird.

"dieses Problem" könnte vielleicht mt etwas Wasser + Seife zu beheben sein ... :mrgreen:

Nun Frage ich euch, schmecken die Säfte wirklich unterschiedlich?
Ja, das habe ich auch schon feststellen dürfen! :roll: Die Ernährung dürfte eine Rolle spielen!

Stört euch das, wenn viel rauskommt?
Mich nicht! Aber es gibt Frauen, denen es peinlich ist, wenn viel kommt und es lieber wollen, wenn ich aufhöre. Aber ich bin doch nicht blöd und bringe mich selbst um mein Vergnügen! :mrgreen:

Hab ich Chancen, dass er es überhaupt mal macht?
Wohl wenig! Vielleicht bringt Ernährungsumstellung bissl was, aber wenn er für sich schon entschieden hat, dass er´s Dir nicht macht, dann wirst wenig Chancen haben!

Ich möchte ihn aber nicht nur wegen dieser "Sache" verlieren.
Dann wirst warten müssen, bis mehr dazu kommt! :roll:

Am Anfang dachte ich, ich kann damit leben, aber ich muss ehrlich sagen, ich denke daran, mir dieses Vergnügen anderwertig zu holen ...:oops:
:mrgreen: Und wie lange dauert es bei Dir vom Gedanken bis zur Tat?

Aber vielleicht ist Dein Freund ja einem Dreier mit einer zweiten Frau nicht abgeneigt! Dann kannst Du Dich lecken lassen und er wird wahlweise geblasen, kann ficken oder auch nur zusehen!

Viel Glück jedenfalls!
Benno:engel:

Danke euch für eure raschen Antworten.

Das mit der Ernährung hab ich auch schon gehört, aber alle anderen vor ihm hatten ja kein Problem damit, deshalb denke ich, kanns ja ned so schlimm sein :oops:

Waschen tu ich mich natürlich vorher ... sehr witzig @Fickgott (es gibt aber auch welche, die das anmacht, wenn Urin drauf ist).

@ Benno: bis zur Tat dauerts bei mir nie lange ... :mrgreen:
Das mit dem Dreier ist an und für sich eine gute Idee, alleine es mangelt an "Material". In den vergangenen Jahren hatte ich mit meinem vorherigen Mann oft nach Solo-Bifrauen gesucht, kamen aber immer auf Paare, weils Frauen alleine anscheinend einfach nicht gibt. Ich hätte eh eine Freundin, aber dir macht nur mit Frauen.

Kann ich auch bestätigen. Jede Frau schmeckt anders, aber bisher hat mir noch jede geschmeckt :mrgreen:

also ich hab auch die erfahrung gemacht das jede frau anders schmeckt und auch bei jeder unterschiedlich viel flüssigkeit kommt.

allerdings merkt man auch bei sich selbst das sich ab und an etwas verändert,entweder durch ernährung oder eventuell ein pilz den du dir wo eingefangen hast und es nicht merkst;)

Ja, jede Frau schmeckt anders!
Manche kann man:down: nicht riechen (obwohl sie NICHT stinken) und in anderen Muschis könnte man wiederum fast wohnen, so betörend duften sie.

Mir ist auch aufgefallen, daß sich der Intimduft einer Frau während des Monats ständig ändert. Am Besten schmecken Frauen (IMHO) knapp nach der Regel, während es Eisprungs und 1-2 Tage vor der Regel.

Wenn Dich dein Partner "nicht riechen kann", dann kann das auch bedeuten, daß ihr eigentlich nicht wirklich zusammenpasst. Hast Du darüber schon einmal nachgedacht?

LG
Bacchus :)

Ja Bacchus, über das hab ich natürlich schon nachgedacht. Die Sache ist aber, das alles andere ja passt. Es geht bei uns ganz schön ab, wenn wir bei der Sache sind.
Allerdings muss ich sagen, dass wir beide ziemlich spirituell sind und auch damit arbeiten, wir haben uns sozusagen auf höheren geistigen Ebenen gefunden .... glaube schon langsam, weils "oben" passt (also seelisch) gibts unten (körperlich) ein Problem. Die Männer und Frauen die ich bis jetzt hatte, waren alle ziemlich geerdet und hatten mit der geistigen Welt nicht viel oder gar nix am Hut.

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an euch:

Vorab, bin weibl., 35, bi und ziemlich mollig und habe sexuell so ziemlich alles durch, was es so gibt. Bin sehr aufgeschlossen und für alles offen ;-) Gerne lass ich mir auch die Muschi lecken und mach das auch sehr gerne bei anderen Frauen.

Habe jetzt seit drei Monaten einen neuen Freund, der diese Praktik ablehnt. Er sagt, mein Saft schmeckt ihm nicht und außerdem kommt da so viel raus (stimmt, ich laufe ganz schön aus, wenn ich geil bin :poppen: ). Es sei für ihn von Frau zu Frau unterschiedlich, aber so quasi ich hab halt Pech gehabt und er macht es eifach nicht bei mir. Für mich ist das eine Katastrophe, weil das bis jetzt alle Männer (und Frauen) bei mir gemacht haben, es gehört einfach dazu. Ich liebe das Gefühl der weichen Zunge und Lippen auf meiner Möse und auf das soll ich jetzt verzichten ???

Nun Frage ich euch, schmecken die Säfte wirklich unterschiedlich? Stört euch das, wenn viel rauskommt? Hab ich Chancen, dass er es überhaupt mal macht? Ich möchte ihn aber nicht nur wegen dieser "Sache" verlieren. Am Anfang dachte ich, ich kann damit leben, aber ich muss ehrlich sagen, ich denke daran, mir dieses Vergnügen anderwertig zu holen ...:oops:

Liebe Grüße
Claudia

also ich finds geil wenn eine frau so richtig ausläuft und ich viel mösensaft schlecken kann. klar schmecken frauen unterschiedlich, aber bisher alle die ich hatte waren saugeil und lecker ;)

Also ich kann auch nur bestätigen dass alle frauen anders schmecken... vielleicht passt es bei ihm wirklich nicht

aber eine theorie hätt ich noch.. nimmst du vielleicht die pille oder andere hormonpräperate? die können nämlich sogar deinen duft ändern, wenns blöd hergeht... vielleicht ist das ja auch die ursache (achja andere medikamente können auch geruch und geschmack von körpersekreten verändern...)

Lg, Lucifera

Klar stimmts, dass jede Frau anders schmeckt! Und das ist gut so, den ein bisschen Abwechslung für uns Männer + Frauen tut gut. Außerdem haste recht, wenn Du es Dir woanders holen willst. Vielleicht bin ich ja mal in Deiner Nähe

also es stimmt das die säfte unterschiedlich schmecken so ist es ja auch bei den männern der schmeckt gut der andere wenniger, eine frau läuft mal mehr oder wenniger aus...aber bei den männern ist das genau das gleiche...und wenn es ihn zu viel ist tip: Wenn er nicht hin schaut wisch es weg...dann kann er nicht meckern..aber es ist keine lösung wegen einer zunge anderwerdig zu suchen..vielleicht hat er auch nicht soviele erfahrung, oder auch er ist am probieren..redet doch miteinander sag ihm genau was du vermisst und aber auch verlangst....

liebe grüsse

Also ich denke schon das Sexuelle bedürfnisse sehr wichtig sind und der Partner auch ein wenig auf diese eingehen sollte.
Wenn dir das ein solch starkes Bedürfnis ist dann solltest du ihm das sagen und hoffen das er darauf reagiert ... ansonsten wirst du niemals Glücklich!!!
Bezüglich dem Geschmack .. es kommt ganz sicher darauf an was man ißt.

LG
Wir

also es stimmt das die säfte unterschiedlich schmecken so ist es ja auch bei den männern der schmeckt gut der andere wenniger, eine frau läuft mal mehr oder wenniger aus...aber bei den männern ist das genau das gleiche...und wenn es ihn zu viel ist tip: Wenn er nicht hin schaut wisch es weg...dann kann er nicht meckern..aber es ist keine lösung wegen einer zunge anderwerdig zu suchen..vielleicht hat er auch nicht soviele erfahrung, oder auch er ist am probieren..redet doch miteinander sag ihm genau was du vermisst und aber auch verlangst....

liebe grüsse

Bist Du in die gleiche Schule wie Claudia-Luder gegangen ?

Völlig klar, jede Frau schmeckt anders und jede Frau riecht auch anders (ihr eigener frischer Körpergeruch).
Gleichzeitig gibt es da auch gewisse Geschmacks- und Geruchstypen.

Und dann noch etwas: Geschmack und Geruch jeder Frau variiert im Lauf der Periode.

Bevorzugen: Also ich muß schon sagen, daß ich gewisse Präferenzen habe und festgestellt habe, daß ich den Duft von naturroten Typen nicht so gerne mag.
Real erinnere ich mich an zwei Frauen, beide hübsch und sehr gepflegt, deren Geschmack ich ehrlich gesagt nicht mochte.

Allerdings ist es doch auch schön, daß Menschen unterschiedlich riechen, schmecken und eben überhaupt unterschiedlich sind

Stimme zu!!!

Jede Frau schmeckt/riecht anders!

Ich finde bei glatten oder fast glatten Muschis ist es mit dem Geruch beinahe egal, ausserdem kann man ja durch den Mund atmen!

Der Geschmack ist da schon was anderes! Manche schmecken komisch, manche schmecken toll, manche nach gar nix. (unabhängig vom waschen natürlich!!!;)

Zurück zum Geruch, ich habe mal eine Frau kennengelernt die unglaublich gerochen hat!!! Ich wollte mir dann für Stunden nicht mehr die Finger waschen und hab uauffällig immer wieder dran gerochen. Leider is es nix geworden, denke aber dass ich, wenn sie gewollt hätte, ich eine willenlose ferngesteuerte Kreatur gewesen wäre!!!
Es war super und wenn ich dran zurückdenke erscheint es mir immer noch unglaublich!! Seltsam war, dass sie nach gar nix geschmeckt hat!

Barock, wie sehr mag dein Freund generell Lecken? Ich meine, wenn er den Geruch/Geschmacl ok findet, leckt er dann gerne? Wenn ja, dann musst du ja "nur" versuchen deinen Geruch/Geschmack etwas zu seinen Vorlieben zu ändern. Wie ernährst du dich denn? Und frag ihn, ob er dich denn lecken würde, wenn du mehr nach seinem Geschmack wärst oder ob er generell keine Lust mehr dazu hat.

Mir ist auch aufgefallen, daß sich der Intimduft einer Frau während des Monats ständig ändert. Am Besten schmecken Frauen (IMHO) knapp nach der Regel, während es Eisprungs und 1-2 Tage vor der Regel.

Ach ja??......hm, das ist ja eine interessante Erkenntnis! Melde mich hiermit freiwillig für ein entsprechendes Feldforschungsprojekt!

Also ich oute mich als leidenschaftlicher Schlecker und muß sagen bisher hat mir jede geschmeckt bis auf eine Ausnahme: Obwohl sie frisch geduscht und frisch rasiert war, war sie irgendwie uuuäää. Also sowas gibts durchaus.

Detail am Rande: Schön rasiert bist du ja wohl, oder?

cu
Lucky

Danke für eure Antworten und Tipps.
Natürlich hab ich mit ihm schon drüber geredet. Ich hab ihm auch gesagt, wie wichtig mir das ist. Ich habe versucht, damit zu leben, dass er "nur" mit den Fingern fummelt. Aber es fehlt mir einfach wahnsinnig.
Und natürlich bin ich rasiert ...:mrgreen:

Mein Freund sagt, dass er generell gerne leckt, allerdings glaub ich ihm das nicht so recht. So wie er mir erzählt hat, dass er immer Frauen gehabt hat, die nur die 0815 Nummer geschoben haben, denke ich mir die sind auch nicht ungedingt auf Lecken gestanden, die haben ihn ja auch nicht bis zu Schluss geblasen so wie ich ...:anspritzen:

Zurück
Oben