Muschisaft

Wie sieht es nun mit deiner Lebnesweise aus? Rauchst du? Trinkst du viel Kaffee? Isst du oft Fleisch? Vielleicht liegt nämlich da der Schlüssel, deinen Gechmack für ihn angenehmer zu machen. :)

Hallo deathwing,
ich bin seit einem halben jahr nichtraucherin, trinke eine tasse kaffee am tag, kein alkohol, fleisch in nur geringen mengen, dass einzige was ich gern und viel esse ist süsses, das sieht man mir auch an :mrgreen:

Hmm scheinst mir dahingehend schon mal einen gesunden Lebenswandel zu haben, denn rauchen usw. soll den Geschmack angeblich verschlechtern. Zuviele Süßigkeiten sind zwar ungesund, aber ich habe bisher nur gehört, dass süße Sachen den Geschmack verbessern sollen. Was du noch ausprobieren könntest, wäre mal die Süßigkeiten weg zu lassen und stattdessen Obst, vor allem Annanas zu essen. Vielleicht verbessert das nochmal den Gechmack. Vor allem Annanas ist so ein Klassiker, von der man sagt, dass sie einen positiven Einfluss hätte. Saft soll die gleiche Wirkung haben.
Ansonsten fällt mit als Faktor spontan nur noch Bewegung ein. Neben einem allgemein positiven Einfluss auf die Gesundheit, soll er ja auch gut für das Sexleben sein. Ob er auch den Geschmack verbessert weiß ich nicht. Jedenfalls hat regelmäßiger Sport einen positiven Einfluss auf den eigenen Geruch, da man tendenziell weniger und geruchsarmer schwitzt. Habe ich an mir selbst auch festgestellt, nachdem ich angefangen hatte, regelmäßig joggen zu gehen. Wenn das nun einen positiven Geruch auf den Schweiß hat, ist es doch denkbar, dass es auch einen positiven Effekt auf andere Körperflüssigkeiten hat.
Versuch dich in die Richtung irgendwie weiter zu informieren, vieleicht findest du was, was dir weiterhilft. :)

Mir is noch was eingefallen, die verspielte variante *g*

überrasch ihn doch einfach mal mit einer Muschi, die mit schlagobers und schokosauce und einer Kirsche drauf verziert ist..

a) schmeckt das sicher so gut dass er den muschisaft vergisst
b) siehts einfach toll aus
c) muss er laaaange und gründlichen lecken um dich sauber zu machen ;)

Lg, Lucifera

Ich weiss nicht ob es nicht doch nur ein Argument ist weil er dich nicht lecken mag!?!??!

Ist schwer zu sagen, wenn du nicht sicher weisst ob er es bei anderen schon gemacht hat!

Mit dem Schlagobers und Schokolade ist eine Möglichkeit, wenn er es aber grundsätzlich nicht mag, dann hilfts auch nicht.

Schade dass es so viele Männer gibt die es nicht zu schätzen wissen wenn eine Frau so aktiv im Bett ist und so aufgeschlossen sind wie du! Ich denke mal dass es in der Ekstase und mit ein bisserl Überwindung am Anfang sicher schon gehen sollte dass er dir deine Wünsche erfüllt und dass eine wirklich ganz grauslich geschmeckt hätte habe ich noch erfahren, also kann ich mir seine absolute Abneigung nicht anders erklären.

Naja, alles Gute dass er doch noch deine Muschi zu würdigen weiss.:)

Zurück
Oben