richtig viel muschisaft... ;-)

Bei mir fing es an als ich 12 war und es war furchtbar. Beim Radfahren, beim Reiten, die Hormone spielen verrückt in der Pubertät, der geringste Druck reichte und es wurde nass in der Hose. Am Strand, ein wenig in der Sonne dösen, die Gedanken schweifen ab, im Bikini wird es nass, man muss ins Wasser damit der Fleck nicht auffällt. Es dauerte seine Zeit bis man weiß wie man es verstecken kann. Beim Sex ist es natürlich bestens aber auch da mag es nicht jeder gerne wenn er leckt. Im Bett, das Laken ist nass..... Irgendwann weiß man es zu schätzen, man ist nicht mehr 150 mal am Tag erregt wie in der Pubertät, es gibt Slipeinlagen und Gummiunterlagen und wenn es dem Mann nicht gefällt, wer nicht gerne leckt ist sowieso falsch am Platz ;)

also mir z.B. ist es nicht so wirklich unangenehm wenn ich viel Saftverlust habe.
Es ist mir nur dann unangenehm wenn mein Partner nicht darauf vorbereitet ist, dass ich "abspritze".
Lustiges Erlebnis: Ich saß auf seinem Geischt und er leckte mich & stimulierte meinen G-Punkte. Nach 10 Minuten oder so konnte ich es nicht mehr zurückhalten & kam & spritzte ihm ins Gesicht.. Danach konnte er nicht weitermachen, da er meinen Saft in der Nase und in den Nebenhöhlen hatte - er musst sich schnäuzen gehen. :D

also mir z.B. ist es nicht so wirklich unangenehm wenn ich viel Saftverlust habe.
Es ist mir nur dann unangenehm wenn mein Partner nicht darauf vorbereitet ist, dass ich "abspritze".
Lustiges Erlebnis: Ich saß auf seinem Geischt und er leckte mich & stimulierte meinen G-Punkte. Nach 10 Minuten oder so konnte ich es nicht mehr zurückhalten & kam & spritzte ihm ins Gesicht.. Danach konnte er nicht weitermachen, da er meinen Saft in der Nase und in den Nebenhöhlen hatte - er musst sich schnäuzen gehen. :D

Da wärst du bei mir richtig. Ich steh auf extrem nasse

also meine wischt sich zwischdurch immer trocken :winke:

Ist schon ein altes Thema das wieder aufkommt,

Ich hatte nur eine Partnerin die extrem feucht geworden ist, wenn sie gekommen ist ist das Laken nass geworden, wenn das war wenn ich sie geschleckt habe, hat es richtig aus ihr herausgespritzt. Kein Problem, habe ich mit dem Mund aufgefangen.

Wenn nicht: Wird eben etwas nass, würde mich nicht stören. Wenn es auch so passiert (ohne Sex) ist das schon etwas unangenehm und man (besser Frau) muss Aufwand betreiben (Slipeinlagen...), ist schon mühsam.

Aber: mich würde es nicht stören. Im Gegenteil. Leider: es war nur eine Partnerin die ich gekannt habe - Ich finde das GEIL!

Zurück
Oben