Grundsubstanz von Muschisaft und männlichem Ejakulat

bei den frauen ist es etwas saurer als beim mann. war ja klar, oder ?????????

Ohne dich hätt ichs nicht gewusst.:penguin:
Ich hab nur noch nie a Chemie Aufgabe daraus gemacht. Und werds auch nicht.
Allerdings für dich, falls du es nicht weisst, immer sauer/bitter ist Frau auch nicht... Gibt durchaus Tage wo die Sache komplett anders schmeckt. Aber die Info ist wirklich nur da, falls du es wirklich nicht weisst.
Aber is sonst klar oder?

:cool:

Ohne dich hätt ichs nicht gewusst.:penguin:
Ich hab nur noch nie a Chemie Aufgabe daraus gemacht. Und werds auch nicht.
Allerdings für dich, falls du es nicht weisst, immer sauer/bitter ist Frau auch nicht... Gibt durchaus Tage wo die Sache komplett anders schmeckt. Aber die Info ist wirklich nur da, falls du es wirklich nicht weisst.
Aber is sonst klar oder?

:cool:
beim grössten teil der frauen ist es auch gar nicht sauer. nur manche haben scheidenpilz und wissen gar nicht dass da etwas nicht normal ist, die sind aber dauernd sauer. weiss ich aus eigener erfahrung.

Nicht alle Frauen sind sauer. Bei manchen ist die Muschi wirklich süß :) Da muss es ein ziemlich kompliziertes Gewurschtl aus Kohlenstoff (12 Teile), Sauerstoff (11 Teile) und Wasserstoff (22 Teile) geben. Einiges sieht für einen Laien wie mich sogar aus wie Methanol aus, das ja bekanntlich blind macht, was mich in dem Zusammenhang nicht wirklich wundert! Dazu kommt noch das Dihydrogeniumoxyd, eine gefährliche Substanz der jedes Jahr alleine in Deutschland 400-500 Menschen zum Opfer fallen.

Ich würde sagen: Hände weg vom Muschisaft! Schwänze auch! (Ich bin bereit, mich heldenmütig den gefährlichen Substanzen auszusetzen).

Sperma schmeckt schon Recht langweilig, was da drinnen ist, ist relativ klar: viel Glibber. Ich halte es für weitgehend harmlos, wenn man von seiner Wirkung auf Ovarialfolikel einmal absieht (da ist echte Vorsicht geboten!).

Zurück
Oben