Musik bei Geburt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Freundin hat bei der Geburt Placebo "Pure Morning" gehört die ganze Zeit auf und ab! Was ihr?

Eine Freundin hat bei der Geburt Placebo "Pure Morning" gehört die ganze Zeit auf und ab! Was ihr?

Bei da Geburt hab i nix mehr gheard, weil de Batterien von mein walkman scho nach 3 monat leer warn und im Bauch kriagst so schwa welche noch.:mrgreen:

:verschoben: aus dem Sextalk! :roll:

Man bekommt zwar uU Kinder durch Sex, aber diese Thema hat dort nix verloren!

Wahrscheinlich bin ich z'deppert, aber ich versteh die Frage nicht.
Ich hab bei der Geburt meines Sohnes nix gehört, dafür dann nachher zu Hause "Guten Abend gute Nacht" mit dem Glockenspiel.

was bei meiner geburt für musik lief... na was weiss denn ich :mrgreen: - wohl nix schätz ich..

Bei meiner Geburt lief:
von Rita Pavone: "Wenn ich ein Junge wär..." :confused:

..und i bin scho völlig geschädigt... jedesmal les ich anstatt Geburt, Grubert :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Bei den Geburten meiner Töchter ging alles so rasch, da hatte keiner mehr zeit irgend etwas einzuschalten. Ich habe meine Frau auf das Dingens gehoben und die Hebamme jeweils das Baby gefangen. Meine Frau kommt so ziemlich bei allem lieber etwas später als zu früh.

Was ich hörte? Gelegentlich ein Schreien aus den angrenzenden Kreissälen... ansonsten nichts! Und das war auch gut so! Vermutlich hätte ich es ohnehin nicht registriert... Meine Tochter hörte höchstens "Wassermusik", da sie das Licht der Welt in der Badewanne erblickte... und der erste Quiekser von ihr war ohnehin das schönste, was ich am Geburtstag meiner Kleinen gehört habe/hätte - selbst wenn mich irgendeine Musik berieselt hätte...

Musik wäre für mich nur denkbar, wenn ich ewig lange in den Wehen liegen würde... bekäme ich von meinem Partner ein Kind, wäre mir seine ruhige, angenehme Stimme lieber als jede Musik dabei...

Hmm, kann mich scher erinnern - ich denk es war "einer geht noch, einer geht noch rein....":mrgreen:

Zurück
Oben