Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Seit Corona, tut sich leider nicht viel für uns Liebhaber muskulöser Frauen, obwohl in den sozialen Medien es von athletischen Frauen nur so wimmelt, mich törnen aber nicht nur muskulöse Frauen sondern auch Amazonen mit überdurchschnittlicher Körperkraft an ,wenn ihr hostessen wo das zutrifft kennt , wäre ich euch für Tipps dankbar
 
Seit Corona, tut sich leider nicht viel für uns Liebhaber muskulöser Frauen, obwohl in den sozialen Medien es von athletischen Frauen nur so wimmelt, mich törnen aber nicht nur muskulöse Frauen sondern auch Amazonen mit überdurchschnittlicher Körperkraft an ,wenn ihr hostessen wo das zutrifft kennt , wäre ich euch für Tipps dankbar

Für den Raum Wien:


Lg
 
Hängt womöglich von deinen Wünschen ab. Da sie es im Profil nicht veröffentlicht, ist eventuell anzunehmen, dass es ihr nicht Recht ist, wenn man es hier öffentlich macht.
Frag sie einfach!
wenn das so geheim ist, hat es sich schon erledigt....
verlangt vermutlich Mondpreise wie so manche
 
Ob es so geheim ist? Ich weiß es nun mal nicht. Was ich weiß, ist das fragen nix kostet.
wenn sie auch erreichbar ist, da so einige nicht auf whatsapp/SMS reagieren.
ich bin generell ein Freund der einfachen Informationswege.
hab irgendwann mal 1 Std telefoniert und getextet und nix ging, drum sind mir Leerläufe zu blöd
 
wenn sie auch erreichbar ist, da so einige nicht auf whatsapp/SMS reagieren.
ich bin generell ein Freund der einfachen Informationswege.
hab irgendwann mal 1 Std telefoniert und getextet und nix ging, drum sind mir Leerläufe zu blöd
Kann dich gut verstehen :up:
Ich bin ja noch froh, wenn es zumindest WA gibt, weil solche Messenger in der Regel noch träger sind.
In diesem Fall klappte bei mir aber die Kommunkation über den KM Messenger ohne Probleme, die Antwortzeiten waren recht kurz.
LG
 
Evelin ist zur Zeit im Kontakhof auf Top 16. Ihr Körper ist gut in Form und sie meinte dass sie jetzt regelmäßiger bzw. intensiver trainiert da sie Ende des Jahres an einem Wettbewerb teilnimmt. Ich werde versuchen sie im Herbst nochmals zu besuchen da ich auf den Vorher-Nachher-Vergleich gespannt bin.
 
Evelin ist zur Zeit im Kontakhof auf Top 16. Ihr Körper ist gut in Form und sie meinte dass sie jetzt regelmäßiger bzw. intensiver trainiert da sie Ende des Jahres an einem Wettbewerb teilnimmt. Ich werde versuchen sie im Herbst nochmals zu besuchen da ich auf den Vorher-Nachher-Vergleich gespannt bin.
Kannst du mir bitte sagen, wie ihre Servicequalitäten sind - sie spricht mich optisch sehr an und möchte sie demnächst besuchen...
Danke!
 
Kannst du mir bitte sagen, wie ihre Servicequalitäten sind - sie spricht mich optisch sehr an und möchte sie demnächst besuchen...
Danke!

Vom Service gab es nichts zu beanstanden 100/30 inkl. NF. Sie ist sehr ausdauernd, reitet sehr gut und hält bei Doggy auch gut dagegen. Sie ist dazu auch sehr freundlich und versucht nicht einem schnell zum Abschluss zu bringen. Ihr Körper ist für ihr Alter gut im Form nur im Gesicht merkt man schon dass sie nicht mehr die jüngste ist. Ich würde sie auf Ende 40 / Anfang 50 schätzen.
 
Vom Service gab es nichts zu beanstanden 100/30 inkl. NF. Sie ist sehr ausdauernd, reitet sehr gut und hält bei Doggy auch gut dagegen. Sie ist dazu auch sehr freundlich und versucht nicht einem schnell zum Abschluss zu bringen. Ihr Körper ist für ihr Alter gut im Form nur im Gesicht merkt man schon dass sie nicht mehr die jüngste ist. Ich würde sie auf Ende 40 / Anfang 50 schätzen.
Nicht zu vergessen, sie ist Ungarin, da liegt bei vielen der gute Sex im Blut!
 
Liebe Freunde von trainierten Frauen

Ich war bei Matarazzo 177 cm groß und trainiert😍
Sie hat mit mir am Rücken (80 KG) einfach 5 Kniebeugen gemacht..
Die Beine und der Hintern sind eine Wucht..
Auch der Sex artet in Sport aus. Die Frau nimmt dich und will genommen werden...

Leider ist Sie nur noch morgen hier.
 
Zurück
Oben