Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Ditta ist normalerweise Mo-Mi anwesend, das Studio hat Mo-Fr offen. Vielleicht kannst du gerade an diesen drei von insgesamt sieben Wochentagen nicht, aber generell sollte es genug Möglichkeit geben, sie zu besuchen.
Ja, Ditta verwendet Symbolfotos, die ihr aber nahe kommen. Dass noch weitere Girls Symbolfotos verwenden, ist mir nicht bekannt.
Okay, da mir bei den HEXEN noch bei keiner Dame "SYMBOLFOTOS" aufgefallen wären, und die Fotos DITTA offenbar wirklich sehr nahe kommen,
habe ich ihre Bilder tatsächlich für echt gehalten, werde aber mal bei meinem nächsten Besuch bei DITTA die Tattoos im Detail vergleichen. 😎

Ich denke aber, ungeachtet ihrer Fotos ist unbestritten, dass Ditta mit ihren zahlreichen Tattoos ein sehr interessantes Top-Mädchen mit einem Spitzen-Service ist.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Corona, tut sich leider nicht viel für uns Liebhaber muskulöser Frauen, obwohl in den sozialen Medien es von athletischen Frauen nur so wimmelt, mich törnen aber nicht nur muskulöse Frauen sondern auch Amazonen mit überdurchschnittlicher Körperkraft an ,wenn ihr hostessen wo das zutrifft kennt , wäre ich euch für Tipps dankbar
Wäre hier auch für jeden Tipp dankbar, Larissa ist mir zu extrem.

Suche schon länger eine sportliche Hostesse mit trainiertem Po und leichtem Sixpack, aber die Damen scheint es wohl nur auf Insta zu geben

Suche schon länger eine sportliche Hostesse mit trainiertem Po und leichtem Sixpack, aber die Damen scheint es wohl nur auf Insta zu geben

Also ich finde, die Nina, hat einen sehr süßen, trainierten straffen Po, Sie ist auf jeden Fall sportlich durchtrainiert,
wenn auch kein ausgesprochenes "Sixpack" sichtbar ist, verfügt Sie jedenfalls über einen sportlich-straffe, perfekt proportionierte Figur.

Rein von der Figur und vom Po her, wäre für ihr Alter ev. auch die LARISSA in der Dampfgasse gar nicht so schlecht,
leider hört man über ihr Service nicht viel Gutes...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben