Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Zwar nicht mein Typ aber im SM-Bereich stell ich es mir spannend vor von so einem "Riesenweib" auseinadergenommen zu werden.
Ich war Mutig.. 🤔
Kann nur sagen gewaltig💪💪
Sie empfing mich mit sehr 😊 mußte sich allerdings ziemlich zu mir herunter bücken. Anfangs war ich skeptisch.
Gerne presentiert Sie Ihre gewaltigen Muskel. 40 cm Biceps. LAT UND Oberschenkel aus einer anderen Welt.
Die sind wirklich steinhart.
Mit meinen 80kg war ich ein Spielzeug für sie. Sie legte mich auf Ihre Schultern und machte locker 10 Kniebeugen.
Dann ging es auf die Matte und langsam flogen die Klamotten.
Beim Armdrücken hätte ich nicht den Hauch einer Chance.
Sie hat keine Berührungsängste und sichtlich Spaß.
Wenn ich das so sagen darf Vollweib mit Mukis.

Ich war Mutig.. 🤔
Kann nur sagen gewaltig💪💪
Sie empfing mich mit sehr 😊 mußte sich allerdings ziemlich zu mir herunter bücken. Anfangs war ich skeptisch.
Gerne presentiert Sie Ihre gewaltigen Muskel. 40 cm Biceps. LAT UND Oberschenkel aus einer anderen Welt.
Die sind wirklich steinhart.
Mit meinen 80kg war ich ein Spielzeug für sie. Sie legte mich auf Ihre Schultern und machte locker 10 Kniebeugen.
Dann ging es auf die Matte und langsam flogen die Klamotten.
Beim Armdrücken hätte ich nicht den Hauch einer Chance.
Sie hat keine Berührungsängste und sichtlich Spaß.
Wenn ich das so sagen darf Vollweib mit Mukis.

Normalerweise sind eher definierte muskulöse Frauen mein Typ, aber angesichts solche Amazonen könnte ich auch schwach werden 😋, dass sie stark ist sieht man ihr ja an !!aber dass sie doch auch so harte Muskeln hat hätte ich gar nicht gedacht, 280 € ist natürlich auch nicht wenig ,macht sie genau eine Stunde oder gibt sie etwas darauf?, aber auf alle Fälle gratuliere auch dass du dich geopfert hast🙂👏

Die vom Kajak fahren sportlich durchtrainierte, athletische, superschlanke MILF GABY ...
hat vom 6Lady-Studio in der Dampfgasse (war vorher in der Jurekgasse)

https://booksusi.com/hostessen/wien/gabi-du-willst-mal-wieder-so.html?page=13
https://www.informiert.at/gaby-40-geile-sau-ID1056977
💝Gaby - eskorte modelle aus Wien - Orhidi.com
https://www.wien24.net/kontaktanzeigen/kontaktanzeige_3754105/9889-65039-9889-65039-gaby-40-geile-sau-9889-65039-9889-65039/

... nun ins SEXYHEXI-Studio gewechselt
und nennt sich dort jetzt Vivien Alter: 35

Laut SEXYHEXI-Homepage ,,,

... arbeitet Sie dort am Landstraßer Gürtel Nr. 35 nur MI-FR

Zuletzt bearbeitet:
Die vom Kajak fahren sportlich durchtrainierte, athletische, superschlanke MILF GABY ...

https://www.wien24.net/kontaktanzeigen/kontaktanzeige_3754105/9889-65039-9889-65039-gaby-40-geile-sau-9889-65039-9889-65039/

Bei den Sexy Hexis Alter 35, auf BookSusi 47.
A ned schlecht wie die Hexen zaubern können.

Bei den Sexy Hexis Alter 35, auf BookSusi 47.
A ned schlecht wie die Hexen zaubern können.

Ja, offenbar ist regelmäßiger Sex für HEXEN ein wahrer "Jungbrunnen" 😊

Aber jetzt mal ohne Spaß, unabhängig von ihrem wahren Alter, hat Vivien (GABY ex Jurekg. & Dampfg.)
einen sportlich-fit trainierten, athletischen, sehr schlanken, straffen Körper
mit süßen, geilen, kleinen Titten, glattrasierter Muschi und schönen, schlanken Beinen,
was kann man noch mehr von einer attraktiven MILF erwarten?

So mache 20-jährige würde Sie vermutlich um ihre sportlich, straffe, schlanke Figur beneiden.

Wenn ich auf BOOKSUSI ...
... in den alten Bewertungen von GABY lese:

Tolle, sehr schlanke Milf.
Schöne makellose Haut.
Kleine Brüste, und schöne Nippel.
Eine wunderbare Milf.
Die Dame Gaby ist eine tolle, schlanke, schöne Frau mit kleinen Brüsten...

Tolle Frau,! Top-Figur, lieb, angenehm, sexy 🙂

so kann ich dem eigentlich nicht mehr viel hinzufügen,
außer vielleicht Vivien eine neue, "zauberhafte" sexy Dame, bei den HEXEN.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, offenbar ist regelmäßiger Sex für HEXEN ein wahrer "Jungbrunnen" 😊

Aber jetzt mal ohne Spaß, unabhängig von ihrem wahren Alter, hat Vivien (GABY ex Jurekg. & Dampfg.)
einen sportlich-fit trainierten, athletischen, sehr schlanken, straffen Körper
mit süßen, geilen, kleinen Titten, glattrasierter Muschi und schönen, schlanken Beinen,
was kann man noch mehr von einer attraktiven MILF erwarten?

So mache 20-jährige würde Sie vermutlich um ihre sportlich, straffe, schlanke Figur beneiden.

Wenn ich auf BOOKSUSI ...
... in den alten Bewertungen von GABY lese:

Tolle, sehr schlanke Milf.
Schöne makellose Haut.
Kleine Brüste, und schöne Nippel.
Eine wunderbare Milf.
Die Dame Gaby ist eine tolle, schlanke, schöne Frau mit kleinen Brüsten...

Tolle Frau,! Top-Figur, lieb, angenehm, sexy 🙂

so kann ich dem eigentlich nicht mehr viel hinzufügen,
außer vielleicht Vivien eine neue, "zauberhafte" sexy Dame, bei den HEXEN.

Ist sie aktuell auch noch muskulös?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist sie. Arbeitet zu Hause viel und hart im Garten.

Ja Mitglied #57526], Du hast uns darüber berichtet, ich habe deinen tollen Bericht über GABY im Dampfgassen-Thread gelesen ...

Normalerweise sind eher definierte muskulöse Frauen mein Typ, aber angesichts solche Amazonen könnte ich auch schwach werden 😋, dass sie stark ist sieht man ihr ja an !!aber dass sie doch auch so harte Muskeln hat hätte ich gar nicht gedacht, 280 € ist natürlich auch nicht wenig ,macht sie genau eine Stunde oder gibt sie etwas darauf?, aber auf alle Fälle gratuliere auch dass du dich geopfert hast🙂👏
Ich habe eine halbe Stunde für 180Euro gebucht.
Und werde sie sicherlich nochmal treffen.. 🤔 😍💪💪

Übrigens, für Freunde sportlicher Damen ist im SEXYHEXI-Studio neben der neuen ungarischen MILF Vivien (trainiert Kajak-Sport) auch die im Fitnesscenter & beim Kampfsport trainierte, ungarische MILF Nina mit ihrem perfekten Körper & experimentierfreudigen Top-Service durchaus auch eine absolute Empfehlung. :daumen:

Auch die Ungarin Ditta hat durch ihren Reitsport einen sportlich trainierten Top-Körper
und ist auch durch ihre zahlreichen Tattoos eine besonders interessante Erscheinung. :daumen:

Nina und Ditta gehören schon lange zur Stramm-Truppe der HEXEN und bieten einen excellenten Service.

Also momentan gibt es bei den HEXEN - meiner Meinung nach - einige sportlich interessante Damen zur Auswahl ...

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, für Freunde sportlicher Frauen ist im SEXYHEXI-Studio neben Vivien auch die im Fitnesscenter & beim Kampfsport trainierte, ungarische MILF Nina mit ihrem perfekten Körper & Top-Service durchaus auch eine Empfehlung. :daumen:

Auch die tätowierte Ditta hat durch ihren Reitsort einen sportlich interessanten Top-Körper. :daumen:

Also momentan gibt es bei den HEXEN meiner Meinung nach einige sportlich interessante Damen zur Auswahl ...

Welche würdest du als sportlichste / mit den meisten Muskeln empfehlen?

Welche würdest du als sportlichste / mit den meisten Muskeln empfehlen?

Die Fotos der drei Damen Vivien, Nina und Ditta sind ziemlich aktuell. Du bekommst also genau das, was Du auf den Fotos siehst!

Sehr schlank, fit & sportlich durchtrainiert sind alle drei Damen, wahre "Muskelberge" hat aber keine von Ihnen.
In Richtung "Hardbody-MILF" geht es am ehesten bei Vivien & Nina. Die Ditta hat dafür mehr Busen und interessante Tattoos.
Den perfektesten Körper hat mMn die Nina.

Am Besten testest Du einmal alle drei Damen und berichtest uns dann über deine persönlichen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, da speziell Dittas Profil im Sexyhexi-Thread und eigentlich dem Studio allgemein nachgesagt wird, dass sie eher Symbolfotos verwenden. Der Meinung konnte ich mich bei Nina wohl großteils anschließen, Ditta hat so blöde Anwesenheiten, dass ich sie noch nie erwischt habe. Sie hat allerdings wirklich einen tollen Body. Würde sie aber eher als sportlich als als superdefiniert bezeichnen.

Servicetechnisch sagt man Ditta das beste Service nach

Interessant, da speziell Dittas Profil im Sexyhexi-Thread und eigentlich dem Studio allgemein nachgesagt wird, dass sie eher Symbolfotos verwenden. Der Meinung konnte ich mich bei Nina wohl großteils anschließen, Ditta hat so blöde Anwesenheiten, dass ich sie noch nie erwischt habe. Sie hat allerdings wirklich einen tollen Body. Würde sie aber eher als sportlich als als superdefiniert bezeichnen.

Ja, ich schließe mich deiner Meinung an, Ditta würde ich auch nicht als "superdefiniert" aber auf jeden Fall als sportlich bezeichnen.
Ditta besticht mit ihrer schlanken Figur, mit etwas mehr Busen und ihren zahlreichen interessanten Tattoos, die Sie weltweit gesammelt hat.
Die Fotos von Ditta sind (offenbar aus Diskretionsgründen) zwar tw. ein wenig "unscharf" gemacht worden , aber durchaus reale Bilder,
jedenfalls keine "Symbolfotos" ! Ditta spricht auch sehr gut Deutsch und man kann sich mit ihr daher auch wunderbar unterhalten!

Sportlich-fit trainiert ist vielleicht auch für die beiden anderen Damen Nina & Vivien die treffendere Beschreibung - jedenfalls sieht
man diesen beiden MILFS ihr wahres Alter nicht an, denn für ihr Alter haben beide Damen auf alle Fälle einen ganz tollen,
sehr gepflegten, superschlanken, sportlichen Body und jede auf ihren Art, einen süßen, geilen, sexy Busen, straffen Po und schöne Beine.

Servicetechnisch wurden alle drei Damen in der Vergangenheit durchwegs gelobt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von Ditta sind (offenbar aus Diskretionsgründen) zwar tw. ein wenig "unscharf" gemacht worden , aber durchaus reale Bilder,
jedenfalls keine "Symbolfotos" !
Da muss ich jetzt doch mal reingrätschen: Auf den Fotos ist nicht Ditta abgebildet. Ditta hat sehr markante Tattoos und legt großen Wert darauf, ihr Privatleben vom Studioleben ganz klar zu trennen.

Ditta ist normalerweise Mo-Mi anwesend, das Studio hat Mo-Fr offen. Vielleicht kannst du gerade an diesen drei von insgesamt sieben Wochentagen nicht, aber generell sollte es genug Möglichkeit geben, sie zu besuchen.
Ja, Ditta verwendet Symbolfotos, die ihr aber nahe kommen. Dass noch weitere Girls Symbolfotos verwenden, ist mir nicht bekannt.

Zurück
Oben