Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Soderle

gestern mal alles über WA erfragt was man so wissen muss.
Hit mittag für an termin am frühen nachmittag angefragt. Sie hat ihn bestätigt und meinte dann, bitte a stund vorher bestätigen ob i eh kum.
Hab ich getan, sie hat es auch bestätigt.
Pünktlich vor der hittn gestanden, besetzt schüdl, hm vielleicht für mich reserviert ?
Angeläutet.... 1 min später sie die tür aufgemacht, schaut mi bös an , zeigt aufs besetzt schüdl , legt den finger auf die lippn und macht psssttt und zack tür zu.
Ois roger in kambodscha.. 200 er gespart, ab aufn heimweg.
Daham angekommen, zig nachrichten per WA zwei WA anrufe verpasst.
Wieso i net gewartet hab und es tut ihr leid und ich wollte sie eh net wirklich wenn ich einfach so gegangen bin.
Hob ihr des dann erklärt, dass ma kan termin ausmacht, a stund vorher bestätigt und dann wenn i da bin mir die tür vor der nasn zuhaut ohne mir zu sagen wie long i warten muss.
Sie meinte i soi zurück kommen i bekomm a bissl bonuszeit ois wiedergutmachung..
Und zig nachrichten mit sorry

I hab mei lektion gelernt, bin net drauf reingefallen und hab gewartet wie bestellt und net abgehoit.
I bin net zurück und i bin auf ihr zeit bonus ding ah net eingestiegn.
Vielleicht hat sie auch was dabei gelernt.. ka ahnung jedenfalls tuts guad dass sie gmerkt hat, dass net jeder dodl alles mit sich machen lässt.
 
Zu
Habe mich kürzlich zu einem Lokalaugenschein entschlossen, bin aber wieder gegangen. Muskeln ja klar, aber es fehlt deutlich an Definition verglichen mit meinen Besuchen vor zwei, drei Jahren - zumindest an Armen und Schultern. Bauch konnte ich weniger genau erkennen, da sie im Einteiler öffnete. Ihre Fotos scheinen nicht sehr aktuell sein - soweit ich mich erinnere, verwendet sie seit Jahren die selben... Ich will keine SW schlecht machen, aber unauthentische Fotos sind für mich ein No Go!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnt nix erkennen, sie hat nur den kopf bei der tür aussegestreckt und glei wieder zugeprackt..
aber guad hat schon so sein sollen :)
 
@Mitglied #368230 du hast da die falsche Larissa getagged (falls du das überhaupt wolltest). Nicht, dass du die in OÖ arbeitende und seit kurzem hier angemeldete Dame verwirrst und sie verzweifelt anfängt, ihren ausgeprägten Bizeps zu suchen. 😉
 
@Mitglied #368230 du hast da die falsche Larissa getagged (falls du das überhaupt wolltest). Nicht, dass du die in OÖ arbeitende und seit kurzem hier angemeldete Dame verwirrst und sie verzweifelt anfängt, ihren ausgeprägten Bizeps zu suchen. 😉

Danke für den Hinweis, ist mir unwissentlich passiert und bereits ausgebessert!
 
Sehr muskulös definiert sportlich und wunderschön ist Arijana :up: Service auch der Hammer!

Und auch die Preise sind in die Höhe geschnellt....

Erste Stunde | € 195
jede weitere | € 170
Overnight | € 1.400
Fahrtkosten | inkludiert
(innerhalb 25 km)
 
Ja es stimmt leider. Larissa hat an Muskeldefinition verloren. Sie war damals die einzige ihrer art! Sie hat schon einen kleinen bauch statt Muskeln. Arme und Schuldern noch ok! Aber die ist nicht mehr was sie war! Schade! Es gibt sonst leider niemanden in dieser Liga wie sie war. Deswegen ist sie trotzdem einzigartig!
 
Ich habe eine gefunden leider bleibt sie nur in Italien! Ausser jemand hat genügend Geld dann reisst sie auch dort hin.
 
Ich habe eine gefunden leider bleibt sie nur in Italien! Außer jemand hat genügend Geld dann reist sie auch dort hin.
Das einzige Schöne an Susanna sind ihre Silikonbrüste, ihr Körper ist eindeutig überdefiniert, auch das strenge alte Gesicht gefällt mir überhaupt nicht!
Außerdem sind ihre Honorare auch nicht ein Schnäppchen!
Wie sagen die Briten so schön: "All is much too much!"
 
Ich war heute beI Amanda in Traiskirchen. Zur Person und zum Service kann man nix Negatives sagen. Sie wirkt zwar etwas stämmig, aber man muss sagen, dass sich fast nix bewegt/schwabbelt, also dürfte sehr viel Muskeln sein. Die Brüste sind auch ziemlich massiv und fein gemacht ^^ Sie wirkt sehr nett davor und währenddessen ein wenig crazy. Es dürfte ihr Spaß machen und sie geht auch bei härterer Gangart mit. Alles in allem also ein durchaus positives Erlebnis. 80430
Wird aber wohl trotzdem nur ein sehr gelegentliches Erlebnis werden, weil einerseits ist Traiskirchen nicht ganz ums Eck, andrerseits arbeitet sie nicht mit Terminen. Zimmer war einigermaßen angeräumt, Leintuch gabs nur doppelt zusammengelegt in der Mitte vom Bett auf dem am rechten Rand der halbvolle Aschenbecher und links alle Utensilien lagen. Schmälerte das Erlebnis nicht übermäßig und man es gab auch keinen Rauchgeruch, aber man kanns ja erwähnen.
 
Und auch die Preise sind in die Höhe geschnellt....

Erste Stunde | € 195
jede weitere | € 170
Overnight | € 1.400
Fahrtkosten | inkludiert
(innerhalb 25 km)

die Preise sind seit Jahren schon so und das Top Service der Agentur auch!
Küssen NF inkl , und Arijana bietet noch Extras an.
immer die Preis raunzerei :rofl:

übrigens - Tanja ist auch mega schoaf und durchtrainiert!
 
Ich finde sie geil, leider sind manche Damen sehr oft nicht ganz "in shape" wenn sie ihre Dienste anbieten.

Die letzte Dame, welche ich besucht habe, die ganz gut definiert war, war Chanel von den Hexen, die jetzt nach 2-jähriger Pause wieder ihre Dienste im Hexenstudio anbietet, leider nicht mehr in der Form von früher.
 
Die letzte Dame, welche ich besucht habe, die ganz gut definiert war, war Chanel von den Hexen, die jetzt nach 2-jähriger Pause wieder ihre Dienste im Hexenstudio anbietet, leider nicht mehr in der Form von früher.
Das ist schade, als ich Chanel vor 2 Jahren das letzte Mal besuchte waren ihre Muskeln ein Wahnsinn. Also lt. meiner Definition von muskulöser Attraktivität. Auf Muskelberge stehe ich nicht.

Egal, was ich aber fragen wollte, wie viel ist sie denn "weniger" geworden? Merkt man ihr ihre Fitnessvergangenheit noch an?
 
Zurück
Oben