muskulöse frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich bin hier neu und hoffe viele gleichgesinnte anzutreffen,

nun ich stehe auf muskulöse frauen und auf frauen die mich kräftemäßig besiegen.
als ich vor einiger zeit von einer domina in armdrücken besiegt worden bin, was das für mich ein sehr erotisches erlebnis,
wer ähnliches empfindet .... würde mich auf ein echo freuen.

vielleicht kennt ihr sogar solche frauen ?

finde bodybuilderinnen nicht sehr weiblich...und auch nicht erotisch

ich persönlich finde weibliche rundungen viel erotischer
aber es gibt auch da "starke" frauen die dich ev. beim armdrücken schlagen können ;)

würde mich auch gerne von einer weiblich gerundeten schlagen lassen ,
wenn sie es imstande ist............

leider kenne ich keine greenhornlinz ...

Du vielleicht :lol:

genrell ist das jedem selber seine entscheidung ob ihm so was gefällt oder nicht. rein vom optischen hat es fü rmich kelne erotischen reize - obwohl die frauen ja auch nett sein können.

@mukifrauenfan
:hmm: nun ich kenne auch keine sollte ich aber eine kennenlernen schick ich sie sofort zu dir :capito:

hallo ja ich finde auch das starke frauen eine gewisse errotik ausstrahlen.aber die sind ja immer nur am trainieren:)))

Muskeln haben an und für sich etwas, ähnlich wie mit sehr großen Schwänzen. Es ist nicht nötig, aber schon beim Anblick (Optik) geschieht etwas ... und beim Tasten fängt das Kopfkino an. Beides ist wohl nicht nötig, egal welches ob beides, eines oder keines, wenn man die Fähigkeit zum Genuss, sich-fallen-lassen nicht hat, dann ...

hilft alles nichts.

lg,
nabis

PS: Ich finde muskulöse bzw. trainierende Menschen interessant, nicht weil ich devot oder gar mich schlagen lassen möchte. Zum einen ist es vom Tastsinn attraktiv zum anderen ist die damit verbundene Lebenseinstellung (wenn nicht nur mit Optik und Äußeren verbunden) sehr attraktiv.

hallo ich bin hier neu und hoffe viele gleichgesinnte anzutreffen,

nun ich stehe auf muskulöse frauen und auf frauen die mich kräftemäßig besiegen.
als ich vor einiger zeit von einer domina in armdrücken besiegt worden bin, was das für mich ein sehr erotisches erlebnis,
wer ähnliches empfindet .... würde mich auf ein echo freuen.

vielleicht kennt ihr sogar solche frauen ?

Hallo

Also zu einer Domina Armdrücken gehn auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. :cool:

Aber muskulöse Frauen haben schon auch einen Reiz für mich. Hatte mal eine Schwimmerin als Freundin mit schön durchtrainiertem Körper:herzen:

Und bei einer Bodybuilderin die nicht zu übertrieben war hab ich eine Zeit gebraten, leider ergebnislos :cry:
(ich Soletti)

:winke:

leider gibt es in Wien noch keine, die ich gefundne habe.
Wie sieht es bei Euch aus?

Dadurch dass ich selbst bodybuilder bin liebe ich große Muskeln!
...jedoch nicht bei Frauen....

ich für mich, mag dieses weiche feminine, rundliche und empfindliche an einer Frau,
leicht antrainiert, also auf Figurbetonung trainiert, ist super!
mehr nicht..dass ist mir zu maskulin

doch es muss solche und solche geben...

:hmm:...ich würd' sie nicht von der Bettkante stoßen, auch wenn's nicht so mein Geschmack is;)
Die wär schon ok!
Muß man ja auch rechnen das wenn sie nicht Wettkampfmäßig anspannt das ganze nicht so extrem aussieht.

Muskeln bei Frauen finde ich bis zu einem gewissen Grad durchaus erotisch. Natürlich kann man auch alles überteiben!

wenn ich beim armdrücken gegen eine frau verlieren würde, wäre der nexte weg in a fitnesscenter :mrgreen:.

Zurück
Oben