- Reaktionen
- 83.061
- Checks
- 36
... wie kommst denn da drauf ... an mir ist nix dezent trainiertalso so wie du eben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wie kommst denn da drauf ... an mir ist nix dezent trainiertalso so wie du eben!
also auf deinem profilfoto sieht der body top in form aus!... wie kommst denn da drauf ... an mir ist nix dezent trainiert
wie willst denn das sehen, wenn ich angezogen bin ...also auf deinem profilfoto sieht der body top in form aus!
ok entschuldige ich hab nicht ordentlich geschaut du siehst etwas mollig aus!wie willst denn das sehen, wenn ich angezogen bin ...
eben! ...ok entschuldige ich hab nicht ordentlich geschaut du siehst etwas mollig aus!
net täuschen lassen, sie faked nur
echt jetzt?net täuschen lassen, sie faked nur
Geh stö di ned so blädwie willst denn das sehen, wenn ich angezogen bin ...
außer sie hat drastisch zugelegt seit letzten Sommerecht jetzt?
Photoshopwie willst denn das sehen, wenn ich angezogen bin ...
... du weißt aber schon, dass Photoshop für mich nicht nur ein Wort istPhotoshop
Geh stö di ned so bläd
Ihr wollt mir allen Ernstes erklären, dass ihr auf meinem Profilbild seht, wie ausgeprägt meine Muskelatur ist? Um die es ja hier geht ...außer sie hat drastisch zugelegt seit letzten Sommer
die Funktion "Freistellen" befreit Dich nicht von Kleidung?... du weißt aber schon, dass Photoshop für mich nicht nur ein Wort ist
SihaIhr wollt mir allen Ernstes erklären, dass ihr auf meinem Profilbild seht, wie ausgeprägt meine Muskelatur ist? Um die es ja hier geht ...
Ihr wollt mir allen Ernstes erklären, dass ihr auf meinem Profilbild seht, wie ausgeprägt meine Muskelatur ist? Um die es ja hier geht ...
ok entschuldige ich hab nicht ordentlich geschaut du siehst etwas mollig aus!
eben! ...
zieh hoch das ShirtIhr wollt mir allen Ernstes erklären, dass ihr auf meinem Profilbild seht, wie ausgeprägt meine Muskelatur ist? Um die es ja hier geht ...
man kann auch mit kleidung sagen ob jemand sportlich ist oder nicht und wer sportlich ist hat meist wenig fett und dadurch definieren sich die muskel von selbst!Ihr wollt mir allen Ernstes erklären, dass ihr auf meinem Profilbild seht, wie ausgeprägt meine Muskelatur ist? Um die es ja hier geht ...
Das Bild ist sowieso extrem bearbeitet, wenn man genau schaut ...DEZENT?!? ... genau ...
sorry, nein! Auch nicht mit "Cut" oder "Slice" ... aber Strg+Alt+Del+T soll angeblich unliebsame Touristen aus Bildern entfernendie Funktion "Freistellen" befreit Dich nicht von Kleidung?