Cunnilungus nach dem Fitnesstudio

Ich werd auch verschwitzt und ungewaschen geleckt, aber keine Ahnung ob das was mit aufgeschlossen zutun hat 🤷🏻‍♀️
 
Ich werd auch verschwitzt und ungewaschen geleckt, aber keine Ahnung ob das was mit aufgeschlossen zutun hat 🤷🏻‍♀️
Oh Mann…wer würde dich nicht gerne vernaschen….“aufgeschlossen“…na ja manchmal fallen sie über dich her….so manche Spaßbefreiten….da gehts um jeden Punkt, Beistrich…oder ein Wort, dass nicht zu passen scheint….
 
Grundsätzlich lecke ich, wenn ich lecken möchte und warte keinen außergewöhnlichen Zustand ab, solange es für beide passt. Mir wars schon immer ein Rätsel, weshalb die Leute nicht im Studio duschen... ist doch ein gutes Gefühl, so nach dem Training, frisch geduscht ins Gewand zu schlüpfen.
 
Grundsätzlich lecke ich, wenn ich lecken möchte und warte keinen außergewöhnlichen Zustand ab, solange es für beide passt. Mir wars schon immer ein Rätsel, weshalb die Leute nicht im Studio duschen... ist doch ein gutes Gefühl, so nach dem Training, frisch geduscht ins Gewand zu schlüpfen.
Weil ich nicht immer alle Sachen mitschleppen mag….
 
Frisch verschwitzt ist in Ordnung und kann natürlich für beide erregend sein, seit Stunden ungeduscht nach dem Training muss ich aber nicht haben...da fängt selbst die schönste Maus irgendwann komisch tu riechen an.
 
Erzähl doch erstmal, wie du das so anstellst.
Hältst du im Studio ein Pappschild hoch, auf dem steht: „Gratis Schleck für Cadio-Mumu“ oder wie generierst du die willigen Frauen?
Meine eigene Maus….selbstverständlich……luschtig die Frage…
Stellt sich mir die Frage, wo sich das im Studio verwirklichen lässt, oder fällst Du gleich vorort über sie her sobald sie vom Ergometer steigt? 🤔
 
Zurück
Oben