Cunnilungus nach dem Fitnesstudio

Also zur Aktualität der Frage….es werden ab jetzt nur mehr die Damen befragt….nur diese geben eine sinnvolle Antwort….das Maunagsindel is eh für die Würscht….und schon gar ihre Beiträge…
 
Also einen verschwitzten Frauenkörper zu lecken find ich gut. Vorausgesetzt die Frau will es und ich kann sie "riechen" .
Gibt auch Frauen deren Geruch ich auch frisch geduscht nicht mag
 
Ich muss meine Herrin immer, nach dem Training wenn sie verschwitzt ist lecken -- aber nicht nur ihre Muschi !! --- Ich muss zu erst ausgiebig ihre Achseln lecken -- dann ihre verschwitzten Füße, und erst zum Schluss ihren Arsch und ihre Muschi, bis sie zum Orgasmus kommt !! :herzen:
 
Ich muss meine Herrin immer, nach dem Training wenn sie verschwitzt ist lecken -- aber nicht nur ihre Muschi !! --- Ich muss zu erst ausgiebig ihre Achseln lecken -- dann ihre verschwitzten Füße, und erst zum Schluss ihren Arsch und ihre Muschi, bis sie zum Orgasmus kommt !! :herzen:
Nicht böse sein…aber in der Reihenfolge ist die Gefahr groß, dass sie eine Blasenentzündung bekommt…. :)
 
Frisch verschwitzt ist in Ordnung und kann natürlich für beide erregend sein
Für mich wäre es bestimmt sehr erregend mit einer lieben und netten Partnerin gemeinsam zu schwitzen. Wer seine Partnerin liebt, wird Ihren Geruch wollen und Sie gerne und liebevoll intim liebkosen, genüsslich und ausgiebig lecken und Ihre Achseln küssen.
 
Mags schon auch manchmal wenn meine Frau nach Hause kommt nach einem ganzen Tag im Höschen und dann geleckt wird. Hat schon was, noch dazu wo ihre Muschi behaart ist, da ist’s nochmal intensiver vom Geruch und Geschmack 🥰
 
Ich lecke wahnsinnig gerne in jeder Situation. Ob vor oder nach dem Training, who cares?
 
Ich muss meine Herrin immer, nach dem Training wenn sie verschwitzt ist lecken -- aber nicht nur ihre Muschi !! --- Ich muss zu erst ausgiebig ihre Achseln lecken -- dann ihre verschwitzten Füße, und erst zum Schluss ihren Arsch und ihre Muschi, bis sie zum Orgasmus kommt !! :herzen:
Da redet mir jemand echt aus der Seele. Genau an diesen Stellen und gerne auch schön verschwitzt, lecke und rieche ich meine Frau auch sehr gerne!
 
Wieder eine provokante Frage für einige aufgeschlossenen Menschen. Wer mag das - die verschwitzte Muschi nach dem Training (am besten Ausdauer :) ) im Fitnesstudio lecken - schön nass, schön geil, ich liebe es. Ist es für manche ein no go? Oder gibt es einige Genießer, die das auch lieben, Und was meint das schöne Geschlecht dazu?
Klingt richtig geil und kann ich nachvollziehen 🥰🥰🥰 hab meine ehemalige Lebensgefährtin gerne nach der Gartenarbeit im Sommer geleckt. Ne verschwitzte möse nach dem Training riecht bestimmt sehr geil und wenn Mann sich ihr nähert kommt einem ihre pulsierende Hitze entgegen, mega 😍😍😍😁😁😁👍👍👍 lg
 
Zurück
Oben