C
Gast
(Gelöschter Account)
Sheesh!Ich glaube es hat ein bisschen was mit Liebe zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sheesh!Ich glaube es hat ein bisschen was mit Liebe zu tun.
Ich weiß, das kommt überraschend.Sheesh!
Wenn man nur die halben Sachen liest ist man wohl nicht informiert…was für eine TragödieStellt sich mir die Frage, wo sich das im Studio verwirklichen lässt, oder fällst Du gleich vorort über sie her sobald sie vom Ergometer steigt?
Na servas. Sie sind ganz schön aufgebracht.Also zur Aktualität der Frage….es werden ab jetzt nur mehr die Damen befragt….nur diese geben eine sinnvolle Antwort….das Maunagsindel is eh für die Würscht….und schon gar ihre Beiträge…
q.e.d.….das Maunagsindel is eh für die Würscht….und schon gar ihre Beiträge…
Spaß hassen ist großartig … ich denke, das werde ich zukünftig auch verwendenIch bekomm nichts mit, bin zu beschäftigt damit Spaß zu hassen.
Wenn man nur die halben Sachen liest ist man wohl nicht informiert…was für eine Tragödie
Wer mag das - die verschwitzte Muschi nach dem Training (am besten Ausdauer ) im Fitnesstudio lecken
Kann man dich bei deinen Nick gar nicht wirklich vorstellen …Gibt auch Frauen deren Geruch ich auch frisch geduscht nicht mag
Nur so, fiel mir einfach spontan einWieso?
Wer mag das - die verschwitzte Muschi nach dem Training (am besten Ausdauer ) im Fitnesstudio lecken
Nicht böse sein…aber in der Reihenfolge ist die Gefahr groß, dass sie eine Blasenentzündung bekommt….Ich muss meine Herrin immer, nach dem Training wenn sie verschwitzt ist lecken -- aber nicht nur ihre Muschi !! --- Ich muss zu erst ausgiebig ihre Achseln lecken -- dann ihre verschwitzten Füße, und erst zum Schluss ihren Arsch und ihre Muschi, bis sie zum Orgasmus kommt !!
Für mich wäre es bestimmt sehr erregend mit einer lieben und netten Partnerin gemeinsam zu schwitzen. Wer seine Partnerin liebt, wird Ihren Geruch wollen und Sie gerne und liebevoll intim liebkosen, genüsslich und ausgiebig lecken und Ihre Achseln küssen.Frisch verschwitzt ist in Ordnung und kann natürlich für beide erregend sein
Da redet mir jemand echt aus der Seele. Genau an diesen Stellen und gerne auch schön verschwitzt, lecke und rieche ich meine Frau auch sehr gerne!Ich muss meine Herrin immer, nach dem Training wenn sie verschwitzt ist lecken -- aber nicht nur ihre Muschi !! --- Ich muss zu erst ausgiebig ihre Achseln lecken -- dann ihre verschwitzten Füße, und erst zum Schluss ihren Arsch und ihre Muschi, bis sie zum Orgasmus kommt !!
Klingt richtig geil und kann ich nachvollziehen hab meine ehemalige Lebensgefährtin gerne nach der Gartenarbeit im Sommer geleckt. Ne verschwitzte möse nach dem Training riecht bestimmt sehr geil und wenn Mann sich ihr nähert kommt einem ihre pulsierende Hitze entgegen, mega lgWieder eine provokante Frage für einige aufgeschlossenen Menschen. Wer mag das - die verschwitzte Muschi nach dem Training (am besten Ausdauer ) im Fitnesstudio lecken - schön nass, schön geil, ich liebe es. Ist es für manche ein no go? Oder gibt es einige Genießer, die das auch lieben, Und was meint das schöne Geschlecht dazu?