- Reaktionen
- 18.171
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerne, es gibt nichts geileres als eine Frau zu lecken die dir dann in den Mund pisstWer will![]()
Von so einer anbetungswürdigen Lady wie ihnen, mit so anbetungswürdigen und göttlichen Nylonfüssen wie sie die haben, würde ich ihren Sekt auf jeden Fall freiwillig empfangenIch finde es gibt zuwenig männliche Toiletten die alles aber auch wirklich alles in sich aufnehmen.....
warum sind Frauen nur so bescheiden, wenn sie mit einfachen Mitteln einen Mann glücklich machen könnenIch liebes es meine nach dem Pinkeln schön sauber zu Lecken. Am liebsten noch beim Pissen schön zuschauen, oder noch besser beim Lecken schön ein paar Tropfen vom leckeren Saft ins Maul drücken lassen. Nur leider macht sie das sehr selten.
Kann ich total nachvollziehen…..Eine Affäre von mir ist extrem darauf abgefahren...er hätte gern mehr gehabt aber da hab ich eine Blockade, selbst wenn ich wollte kommt nichts raus
Also bin ich auf die Toilette und er durfte dann sauberlecken. Der war im 7. Himmel.
Ist das geschmacklich uneingeschränkt empfehlenswert?also i leck sie nur nach dem brunzen sauber![]()
Das wird wohl draufankommen was sie in flüssiger Form so zu sich genommen hat,Ist das geschmacklich uneingeschränkt empfehlenswert?
Fällt mir nur in fester Form wie Spargel oder Fisch einDas wird wohl draufankommen was sie in flüssiger Form so zu sich genommen hat,![]()
Ich werde auch danach geleckt und er liebt es.Ich steh auch total drauf die Frau nach dem pinkeln zu lecken.
Jedesmal oder nur hin und wieder?Ich werde auch danach geleckt und er liebt es.
Immer.Jedesmal oder nur hin und wieder?
In dem Fall müsste ich täglich aber sehr oft pinkeln.Immer.
Ich blase ebenfalls nachdem er pinkeln war.
Nach dem pinkeln, OV, Sperma, mein Saft, Schweiß... Wir lecken, lutschen, teilen und schlucken.In dem Fall müsste ich täglich aber sehr oft pinkeln.
Das habe ich bei einer Frau auch erlebt.In dem Fall müsste ich täglich aber sehr oft pinkeln.