Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Ich finde es gibt zuwenig männliche Toiletten die alles aber auch wirklich alles in sich aufnehmen.....
Von so einer anbetungswürdigen Lady wie ihnen, mit so anbetungswürdigen und göttlichen Nylonfüssen wie sie die haben, würde ich ihren Sekt auf jeden Fall freiwillig empfangen 🌹🌹🥰, mit den anderen sage ich mal so, wenn ich vor Ihnen wehrlos auf dem Boden gefesselt wäre, könnte ich nichts dagegen machen wenn ihnen nach dem anderen wäre😉
Würde mich auf jeden Fall von Ihnen zwingen lassen 😉, wäre mir sicher das sie schon Mittel und Wege hätten, wie ich es aufnehmen würde und wenn Sie mir mit ihren Nylonfüssen so lange in die Eier treten würden, bis ich meinen Mund freiwillig auf lassen würde 😊🌹🌹🌹 glg.
 
Ich liebes es meine nach dem Pinkeln schön sauber zu Lecken. Am liebsten noch beim Pissen schön zuschauen, oder noch besser beim Lecken schön ein paar Tropfen vom leckeren Saft ins Maul drücken lassen. Nur leider macht sie das sehr selten.
 
Ich liebes es meine nach dem Pinkeln schön sauber zu Lecken. Am liebsten noch beim Pissen schön zuschauen, oder noch besser beim Lecken schön ein paar Tropfen vom leckeren Saft ins Maul drücken lassen. Nur leider macht sie das sehr selten.
warum sind Frauen nur so bescheiden, wenn sie mit einfachen Mitteln einen Mann glücklich machen können
 
Sehr gerne sogar. Auch mehr als sauber lecken. Ich mag den warmen strahl auf penis Körper. Auch im Gesicht oder Mund. Besonders wenn vorher reichlich getrunken wurde.
Und dann sauber lecken ist doch dann das mindeste dankeschön
 
Zurück
Oben