Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Machen gern solche Spiele bei einer Almwanderung, zuerst zwei Bierchen trinken damit genug Druck drauf ist, da machts ja nix wenn etwas pisse daneben geht.
Wenn sie im Gasthaus pinkeln geht fährt sie mit den Fingern durch die Spalte und läßt mich dann am Tisch riechen und ablecken, ein Genuss 🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen gern solche Spiele bei einer Almwanderung, zuerst zwei Bierchen trinken damit genug Druck drauf ist, da machts ja nix wenn etwas pisse daneben geht.
Wenn sie im Gasthaus pinkeln geht fährt sie mit den Fingern durch die Spalte und läßt mich dann am Tisch riechen und ablecken, ein Genuss 🤪
mhh geile Aktion!!-steigert sicher deine lust u dein verlangen!!
 
Darüber hab ich auch schon oft meine Fantasie spielen lassen…! Nur wie bekommt man seine Frau dazu? hab mal schonmal an ihr rumgemacht als sie auf Toilette war. Hätte ihr ja am liebsten zwischen die Beine gefasst. war mir aber unsicher ob sie das zu pervers findet.…!
 
Darüber hab ich auch schon oft meine Fantasie spielen lassen…! Nur wie bekommt man seine Frau dazu? hab mal schonmal an ihr rumgemacht als sie auf Toilette war. Hätte ihr ja am liebsten zwischen die Beine gefasst. war mir aber unsicher ob sie das zu pervers findet.…!
Ihr seid als Paar hier angemeldet....ich glaube sie weiß es nun !?
Btw.: Ansprechen!
 
Nur wie bekommt man seine Frau dazu? hab mal schonmal an ihr rumgemacht als sie auf Toilette war. Hätte ihr ja am liebsten zwischen die Beine gefasst. war mir aber unsicher ob sie das zu pervers findet.…!
Wenn du sie nicht fragst wirst du es nie erfahren. Und wenn sie es eben doch nicht machen will, dann ist es nun mal so. Ich denke/hoffe nicht, dass sie wegen so einer Frage die Beziehung beenden wird. Oder aber sie ist dem Ganzen gegenüber aufgeschlossen und ihr könnt das in euer Sexleben einbauen. Die Frage nach solchen Praktiken ist ja nun nicht so wie wenn du sie drum bitten würdest ein Verbrechen zu begehen.
 
Oh ja das ist schon sehr prickelnd eine Frau nach dem Pipi zu lecken,geschmacklich einfach total geil,oder während dem Pinkeln zu lecken ist noch schöner.👅👅👍🏻😍
 
Zurück
Oben