Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Meine Frau ist nach dem pinkeln genauso sauber wie zuvor, die muss man nicht sauberlecken.
Ist wohl wirklich falsch ausgedrückt. Frauen sind nach dem Pinkeln nicht dreckig. Aber feucht!!! Und es gibt viele Männer, mich eingeschlossen, die den letzten Tropfen Urin gerne mit der Zunge aufnehmen. Es soll sogar Frauen geben, die das mögen.
 
ja ich würde jede frau sofort nach den Pipi machen fein sauber lecken ,, gerne könnte sie mir bei Facesitting
ihren warmen Pipi Saft auch direkt geben in den Mund rinnen lassen hmmm leider leider ist keine dazu bereit.. schade :herzen: :herzen: :herzen: 😍 😍 :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
 
ja ich würde jede frau sofort nach den Pipi machen fein sauber lecken ,, gerne könnte sie mir bei Facesitting
ihren warmen Pipi Saft auch direkt geben in den Mund rinnen lassen hmmm leider leider ist keine dazu bereit.. schade :herzen: :herzen: :herzen: 😍 😍 :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Es gibt schon Frauen, die das machen und auch mögen. Hast nur die "Richtige" noch nicht getroffen. ;)
 
Es gibt schon Frauen, die das machen und auch mögen. Hast nur die "Richtige" noch nicht getroffen. ;)
Das kann ich bestätigen, es gibt wirklich gar nicht so wenige Frauen die NS Spiele in verschiedensten Formen lieben, allerdings muss man den Frauen (oder auch Jungs) Zeit lassen um eben das entsprechende Vertrauen das unbedingt notwendig ist, aufzubauen,
 
Zurück
Oben