- Reaktionen
- 1.670
- Checks
- 1
HerrlichIch lass mich auch öfter mal sauberlecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerrlichIch lass mich auch öfter mal sauberlecken
Sofort...Wer will
Wer hat hier etwas von Kindern geschrieben?Nach dem Pipi machen sauber lecken?
Lass bloß die Kinder in Ruhe, wenn Du selbst keines bist. Andernfalls empfehle ich dringend eine Therapie bei solchen Gedanken, Pädophilie ist kein Spaß und nicht zu verharmlosen.
Ich hab diese Ausdrucksweise bisher nur in Zusammenhang mit kindlicher Sprache wahrgenommenWer hat hier etwas von Kindern geschrieben?
Pipi machen können jede Altersklasse
Ja bei Kinder ist es üblich diese AusdrucksweiseIch hab diese Ausdrucksweise bisher nur in Zusammenhang mit kindlicher Sprache wahrgenommen
Stecken die dann nach dem Sauberlecken ihren Pullermann in die MumiliJa bei Kinder ist es üblich diese Ausdrucksweise
Kann aber auch bei Erwachsenen verwendet werden
Irgendwann im Alter entwickeln wir uns zurück und greifen auch auf Kindersprache und andere Niedlichkeiten zurückJa bei Kinder ist es üblich diese Ausdrucksweise
Kann aber auch bei Erwachsenen verwendet werden
Denke ja wenn der Pullermann hart wird ,Stecken die dann nach dem Sauberlecken ihren Pullermann in die Mumili
Sind das dann die mit dem Windelfetisch?Denke ja wenn der Pullermann hart wird ,
deine geile Spalte würde ich gerne sauberleckenWer will
Ich bin verwirrt- pipi, lulu, pullermann…..ich bin dann mal raus, ist mir zu hart hier.Sind das dann die mit dem Windelfetisch?
Ich glaub jetzt muss ich mal Sista @Mitglied #232244 zu dem Kindergartensex Dilemma befragen
Du musst wirklich aufpassen, dass deine zarte, unschuldige, unverdorbene Seele hier nicht verdorben wird. Am End schreibt noch einer sowas wie "Natursekt" und du fällst uns vom Sessel.ich bin dann mal raus, ist mir zu hart hier.
Echt bärvärs gell, gut dass Du mir den Weg weist, Sista, war richtig überfordertIch bin verwirrt- pipi, lulu, pullermann…..ich bin dann mal raus, ist mir zu hart hier.
Ich bin immer für dich da…. SistahoodEcht bärvärs gell, gut dass Du mir den Weg weist, Sista, war richtig überfordert