Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Für mich eines der erregendsten Sachen, nehme aber auch irrsinnig gerne den NS auf und lecke danach sauber.
Schade halt das man nur sehr sehr wenige Frauen findet die dieses Interesse teilen.
 
Trinken mag ich es nicht aber so am Körper überall spüren aber auch so direkt von der quelle es beim pissen und danach lecken ist schon was sehr geiles
 
Mein Schatz (def. F+) verwöhnt mich zur Zeit mit ihrem Geruch. Sitze gerade im Zug und habe ein verschwitztes Höschen mit Geilsaft durchtränkt in meiner rechten Hosentasche. Sie hat sich anfangs geziert, aber seit sie weiß dass ich sie nach dem Pipi machen sauber lecke und mir dabei noch mehr Zeit lasse gewöhnt sie es sich an lieber meine Zunge zu benutzen als Klopapier. Letztens kam sie nach dem kleinen Geschäft zum mir ins Schlafzimmer legte sich auf den Rücken und befahl mir ohne Hände und Zunge mein Gesicht in ihrem Schoß zu reiben und präsentierte mir ihre geilglänzende Nasse (wird immer sehr feucht) Möse 😍😍😍 mit Freuden kam ich ihrem Befehl nach und wurde unglaublich geil dabei 🥰🥰🥰 lg
 
Zurück
Oben