Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Immer am Morgen (fast immer). Nachdem Sie aufgestanden ist gehts zum Pipimachen. Dann kommt Sie zu mir ans Bett, spreizt sich über mein Gesicht und ich lecke ihre Muschi und die Umgebung sauber bevor Sie sich das Höschen anzieht. Unser morgendliches Ritual.

Du Glücklicher !!! - geiles Ritual !!!
 
Ich steh da voll drauf. Jedoch gibt's leider sehr sehr wenige Frauen die sowas mögen.
Der Geschmack von NS ist einfach herrlich.
 
Kann es sein, dass das nur Männerphantasien sind und Frauen soetwas gar nicht machen
Es sind eben keine reinen Männer Phantasien, es gibt sehr wohl Frauen die sowas machen und es auch toll finden und wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte, würde ich es niemals hier so niederschreiben,
 
Meine Partnerinnen haben sich bisher alle dagegen ausgesprochen. Ich stelle es mir aber total heiß vor seinen Schwanz oder ihre Muschi sauber zu lecken. Was nicht ist kann ja noch werden 😄
 
Hab mit meiner ex Partnerin regelmäßig gegenseitig gemacht. Sie hat es besonders gerne outdoors gehabt, Parks usw.
 
Meine Frau geht vor den Schlafen gehen noch aufs Klo. Ich lecke sie dann besonders gerne. Allerdings weiß sie nicht, dass ich sie auch deswegen lecke. Sie hätte leider kein Verständnis dafür.
 
wenn man so schön geil drauf ist, ist es auch was voll geiles und nicht nur nach den pipi machen, auch so unter der Dusche es von der Quelle zu spüren, bis jetzt leider nur ein paar mal bei einer Freundin
 
Leider habe ich noch nie eine Frau getroffen, die die mir in den Mund punkeln würde.
Kann es sein, dass das nur Männerphantasien sind und Frauen soetwas gar nicht machen?
Ich kann dir versichern, dass das Frauen machen.
Hat zwar bei uns einige Jahre gedauert, meine Frau hat es auch immer als grauslich empfunden, aber diese absolute Hingabe des Partners hat sie fasziniert.
 
Zurück
Oben