Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Meine Frau steht da absolut drauf und erfüllt mir diesen Wunsch jederzeit. Sie kommt auch zu mir in die Dusche dann setz ich mich hin umd sie kommt über mich und lässt es einfach laufen…
Herrlich!
 
....dazu folgendes : meine geile Freundin lässt sich immer wiedergerne in freier Natur via "Facesitting leckken & den Pippisaft sauberleckken;
wenn Wir dabei erwischt von Jemandem erwischt werden reizt SIE das total..
Haben diese geil-aktion auch schon tagsüber am Parkpankerl im Stadtpark Graz / bzw. Leoben versucht...
 
Hi,
Ich war gerade laufen und dabei in Gedanken versunken... dabei kam mir der Gedanke wie es wohl sein muss eine Frau nach dem Pipi machen sauber zu lecken?
Ich lecke ja sehr gerne und wenn eine Frau ganz frisch gewaschen ist finde ich es geschmacklich nicht sooo prickelnd.
Wie es da wohl sein muß gleich nach dem Pipi machen?
Hat hier wer Erfahrung dabei? Wie findet ihr Frauen das?
Bin gespannt 🙂
Ich fand das für mich sehr erregend, angenehm und überhaupt nicht „schmutzig“ im Sinne von unhygienisch…ehr angenehm „anrüchig“!
Meiner Frau hat es wohl nicht gefallen…sonst würde ich „finde“ statt „fand“ schreiben!
 
Wieso nach dem Pipi machen ?? Das Pipi kommt ja eh direkt in den Mund.. da leckt man doch ja gleich weiter 😍
 
Zurück
Oben