- Reaktionen
- 5.732
- Checks
- 1
das würd mir schmecken, mhhhhhhWer will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würd mir schmecken, mhhhhhhWer will
Standard bei uns… also wenn wir Sektspiele haben dann wird nachher auch saubergeleckt. Gilt beidseitig
Und bevor wieder Anfragen kommen - nein, ich suche keine Kontakte und bei mir gibts Sekt nur per Post, nicht ab Quelle
Du musst deinen Saft aber über meinen Schwanz und die Eier laufen lassenWird bei uns nach jedem pinkeln gemacht. Ich bei ihr, sie bei mir. So geht der letzte Tropfen wenigstens nicht in die Hose.
immer gerneWer will
Mit dem größten Vergnügen sogar!!!Wer will
Könntest dir auch vorstellen... es mir in den Mund rieseln zu lassen... ich schlucke aber nicht, sondern schmuse dann mit dir... immer wieder hin und her teilen quasi... wie beim cumswapping?Ich finde es auch umgekehrt
Sehr geil!Mein Partner MUSS mich nach dem pinkeln brav sauber lecken, und selbst wenn’s mitten in der Nacht ist. Dann wird er eben aufgeweckt und ich hock mich über sein Gesicht. So gehört das.
Mein Partner MUSS mich nach dem pinkeln brav sauber lecken, und selbst wenn’s mitten in der Nacht ist. Dann wird er eben aufgeweckt und ich hock mich über sein Gesicht. So gehört das.
Mhhhh leckerWer will
Meine Frau pisst sowieso ab und zu beim Facesitting