Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Standard bei uns… also wenn wir Sektspiele haben dann wird nachher auch saubergeleckt. Gilt beidseitig :lalala:

Und bevor wieder Anfragen kommen - nein, ich suche keine Kontakte und bei mir gibts Sekt nur per Post, nicht ab Quelle:p

Hallo Melanie, abgestandener Sekt schmeckt aber nicht mehr. Natursekt muss frisch und direkt von der Quelle genossen werden !!!
 
Mein Partner MUSS mich nach dem pinkeln brav sauber lecken, und selbst wenn’s mitten in der Nacht ist. Dann wird er eben aufgeweckt und ich hock mich über sein Gesicht. So gehört das.
 
Mein Partner MUSS mich nach dem pinkeln brav sauber lecken, und selbst wenn’s mitten in der Nacht ist. Dann wird er eben aufgeweckt und ich hock mich über sein Gesicht. So gehört das.



Na da setzt dich doch gleich drauf , zum pinkeln, er muss alles schlucken.
Bei mir müsstest du das sogar, denn ich bin immer durstig
 
Meine Frau macht es nicht speziell geil wenn ich sie nach dem pinkeln lecke aber sie steht generell sehr aufs geleckt werden. Ich liebe es auch danach 😋
 
Meine Partnerin weiß dass ich gerne ihre nach Pipi schmeckende Muschi lecke. Sie wischt sich nach dem Toilettenbesuch immer die Muschi aus, außer abends wenn sie zu Bett geht und geleckt werden will. Sie weckt mich dann und ich lecke sie sauber, herrlich der Geruch und Geschmack, danach schlafe ich wie ein Baby zufrieden neben ihr ein...das Leben ist schön.
 
Zurück
Oben