Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Vielleicht zuerst mal das infantile Wort Pipi aus dem Wortschatz streichen und dann mal mit richtigen NS Spielen beginnen 😉

Aber ja, macht die Sache doch um einiges würziger und aufregender...

Schon einmal gemacht. Sie ist während dem Vorspiel aufgesprungen um pipi zu gehen. Sie kam dann zurück und meinte 'komm leck mich sauber'. Gesagt, getan und für gut befunden 😋

Im Bereich Natursekt war das wohl soetwas wie meine "Einstiegsdroge", wenn man es so nennen mag.
Sie - meine damalige Freundin und jetzige Geliebte - hat mich einst bei der Hand gegriffen und mich in ein Gebüsch gezogen.
Dort hat sie sich dann untenrum frei gemacht und mi einem äußerst guten Blick, den ich darauf hatte, einfach drauf los gepisst.
Als sie fertig war, fragte sie mich ganz frech, ob ich sie nicht sauber lecken will - ich weiß bis heute nicht ob sie es eigentlich nur als Scherz gemeint hatte - jedenfalls habe ich es, geil wie ich durch den Anblick, den sie mir geboten hatte war, einfach getan.
In zwischen gehört NS ja zu unserem Standard. Und da ist meine Liebste sauber zu lecken doch eine der einfacheren Sachen, sag ich mal so.

wenn eine frau riecht macht mich das auch richtig geil ich liebe es eine ungewaschene frau zu schlecken am liebsten wenn sie tags davor sex hatte

Hi,
Ich war gerade laufen und dabei in Gedanken versunken... dabei kam mir der Gedanke wie es wohl sein muss eine Frau nach dem Pipi machen sauber zu lecken?
Ich lecke ja sehr gerne und wenn eine Frau ganz frisch gewaschen ist finde ich es geschmacklich nicht sooo prickelnd.
Wie es da wohl sein muß gleich nach dem Pipi machen?
Hat hier wer Erfahrung dabei? Wie findet ihr Frauen das?
Bin gespannt 🙂

ich liebs danach gleckt zu werden. oder es während dem lecken laufen zu lassen 🤩

Im Bereich Natursekt war das wohl soetwas wie meine "Einstiegsdroge", wenn man es so nennen mag.
Sie - meine damalige Freundin und jetzige Geliebte - hat mich einst bei der Hand gegriffen und mich in ein Gebüsch gezogen.
Dort hat sie sich dann untenrum frei gemacht und mi einem äußerst guten Blick, den ich darauf hatte, einfach drauf los gepisst.
Als sie fertig war, fragte sie mich ganz frech, ob ich sie nicht sauber lecken will - ich weiß bis heute nicht ob sie es eigentlich nur als Scherz gemeint hatte - jedenfalls habe ich es, geil wie ich durch den Anblick, den sie mir geboten hatte war, einfach getan.
In zwischen gehört NS ja zu unserem Standard. Und da ist meine Liebste sauber zu lecken doch eine der einfacheren Sachen, sag ich mal so.

ich würde ihr auch die Blase leer trinken

War in dieser Piss &Pinklesache schon öfter mal bei einer "Nutte " im laufhaus oder Privatwohnung; hier kommt mann schnell zur Sache.... bin ein Mann der Facesitting über alles liebt..... Natursekt direkt aus de rQuelle ist für mich sowas von leckker.... oder auch ins Sektglas den Natursekt reinpinkeln..... einfach nasse geile Spiele der Lust & Laune......................

Zurück
Oben