N
Gast
(Gelöschter Account)
Schon fast Standard bei uns.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bitte darum
GerneIch bitte darum
Steh total drauf sie sauberzulecken nachdem sie mich angepisst hat!
liebe es auch ihre muschi zu lecken wenn wir unterwegs sind und sie nicht frisch gewaschen ist! Lecke sie immer und überall! Finds sogar geiler wenn sie nicht frisch ist!
Gerne: wann?Ich bitte darum
Wird halt ein wenig nach pipi schmecken!Hi,
Ich war gerade laufen und dabei in Gedanken versunken... dabei kam mir der Gedanke wie es wohl sein muss eine Frau nach dem Pipi machen sauber zu lecken?
Ich lecke ja sehr gerne und wenn eine Frau ganz frisch gewaschen ist finde ich es geschmacklich nicht sooo prickelnd.
Wie es da wohl sein muß gleich nach dem Pipi machen?
Hat hier wer Erfahrung dabei? Wie findet ihr Frauen das?
Bin gespannt
Höschen ist geil, aber frisch gewaschen mit den Fuft der aktuellen Erregung ist geilersehr schön, dass du sie immer und überall lecken darfst. Ich finde es auch geiler wenn sie nicht frisch ist! Aber manchmal muss hat das getragene Höschen her, wenn sie nicht da ist.
War in dieser Piss &Pinklesache schon öfter mal bei einer "Nutte " im laufhaus oder Privatwohnung; hier kommt mann schnell zur Sache.... bin ein Mann der Facesitting über alles liebt..... Natursekt direkt aus de rQuelle ist für mich sowas von leckker.... oder auch ins Sektglas den Natursekt reinpinkeln..... einfach nasse geile Spiele der Lust & Laune......................
GerneWer will
Immer wann u wo?Wer will