Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Steh total drauf sie sauberzulecken nachdem sie mich angepisst hat!
liebe es auch ihre muschi zu lecken wenn wir unterwegs sind und sie nicht frisch gewaschen ist! Lecke sie immer und überall! Finds sogar geiler wenn sie nicht frisch ist!
 
Steh total drauf sie sauberzulecken nachdem sie mich angepisst hat!
liebe es auch ihre muschi zu lecken wenn wir unterwegs sind und sie nicht frisch gewaschen ist! Lecke sie immer und überall! Finds sogar geiler wenn sie nicht frisch ist!

sehr schön, dass du sie immer und überall lecken darfst. Ich finde es auch geiler wenn sie nicht frisch ist! Aber manchmal muss hat das getragene Höschen her, wenn sie nicht da ist.
 
Hi,
Ich war gerade laufen und dabei in Gedanken versunken... dabei kam mir der Gedanke wie es wohl sein muss eine Frau nach dem Pipi machen sauber zu lecken?
Ich lecke ja sehr gerne und wenn eine Frau ganz frisch gewaschen ist finde ich es geschmacklich nicht sooo prickelnd.
Wie es da wohl sein muß gleich nach dem Pipi machen?
Hat hier wer Erfahrung dabei? Wie findet ihr Frauen das?
Bin gespannt 🙂
Wird halt ein wenig nach pipi schmecken!
 
Kannst dich auf mich knien und Laufen lassen. Deine warme pisse auf dem Körper zu spüren..ein Traum..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War in dieser Piss &Pinklesache schon öfter mal bei einer "Nutte " im laufhaus oder Privatwohnung; hier kommt mann schnell zur Sache.... bin ein Mann der Facesitting über alles liebt..... Natursekt direkt aus de rQuelle ist für mich sowas von leckker.... oder auch ins Sektglas den Natursekt reinpinkeln..... einfach nasse geile Spiele der Lust & Laune......................

Ich liebe das ebenso.Und habe das Glück, dass mich mein Schatz gerne von ihrer Lustquelle trinken lässt, während ich sie lecke.
 
Eine muschi kann ich davor, wärend und nach dem pinkeln lecken. Leider viel zu selten . Vl hat eine Dame Lust mir in den mund zu pissen und ich lecke sie danach sauber?
 
Standard bei uns… also wenn wir Sektspiele haben dann wird nachher auch saubergeleckt. Gilt beidseitig :lalala:

Und bevor wieder Anfragen kommen - nein, ich suche keine Kontakte und bei mir gibts Sekt nur per Post, nicht ab Quelle:p
 
Zurück
Oben