Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Eine Affäre von mir ist extrem darauf abgefahren...er hätte gern mehr gehabt aber da hab ich eine Blockade, selbst wenn ich wollte kommt nichts raus :X3:
Also bin ich auf die Toilette und er durfte dann sauberlecken. Der war im 7. Himmel.

Auf JEDEN FALL sauberlecken nach dem Pinkeln!!

Und am Besten WÄHREND dem Pinkeln drunter liegen/knien/sitzen..;)

Eine Affäre von mir ist extrem darauf abgefahren...er hätte gern mehr gehabt aber da hab ich eine Blockade, selbst wenn ich wollte kommt nichts raus :X3:
Also bin ich auf die Toilette und er durfte dann sauberlecken. Der war im 7. Himmel.
Ja, es geht nicht immer was man will. Ich kann auch aus meinem harten Schwanz nicht pinkeln, viel können das. Aber gute Ideen helfen ja.

Stadtpark oder Esperanto Park zb.
Oder beim achtersee
Wo seit ihr unterwegs

Ich kann es nur empfehlen. Am besten schmeckt ne Muschi nachdem sie gekommen ist. Da lasse ich mir am liebsten in den Mund pinkeln. Schön süßer Saft.

Hi,
Ich war gerade laufen und dabei in Gedanken versunken... dabei kam mir der Gedanke wie es wohl sein muss eine Frau nach dem Pipi machen sauber zu lecken?
Ich lecke ja sehr gerne und wenn eine Frau ganz frisch gewaschen ist finde ich es geschmacklich nicht sooo prickelnd.
Wie es da wohl sein muß gleich nach dem Pipi machen?
Hat hier wer Erfahrung dabei? Wie findet ihr Frauen das?
Bin gespannt 🙂
frag im teletubbies-land mal nach😂lala macht auch pipi😁

Zurück
Oben