Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Also ich mache immer wieder die erfahrung, dass es die meisten lieben, meine fotze nach dem pissen sauber zu lecken. Und ich finde es auch gut.
 
Man wollte sich damals mit einer dominanten Partnerin langsam an das Thema herantasten - haben das dann aber aufgrund von anderen Interessen aus den Augen verloren. Würde ich es wieder probieren? Eventuell, mit dem passenden Gegenüber 🤔
 
Meine Lebensgefährtin ließ sich bisher nur einmal dazu durchringen ein Weinglas für mich zu füllen. Sie hatte vorher genug getrunken daher war das Ergebnis hellgelb und absolut köstlich mit einer schönen feromonbasis und einem angenehm nussigen Aroma wie wenn man ein makadamia Walnuss Eis trinkt. Fürs nach dem pinkeln sauberlecken ziert sie sich leider noch, wobei es sie komischerweise nicht stört wenn ich sie nach langer Gartenarbeit wenn sie schön verschwitzt ist zum Orgasmus lecker und sie dann ficke bis wir beide wohlig erleichtert und verschwitzt miteinander kuscheln 😍😍😍
So ausgedrückt kommt man unweigerlich zu dem Schluss dass Du ein Profi NS Sommelier bist, ;)
 
Immer am Morgen (fast immer). Nachdem Sie aufgestanden ist gehts zum Pipimachen. Dann kommt Sie zu mir ans Bett, spreizt sich über mein Gesicht und ich lecke ihre Muschi und die Umgebung sauber bevor Sie sich das Höschen anzieht. Unser morgendliches Ritual.
 
Zurück
Oben